Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800SE mit S02 und HD01

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ein Kollege möchte sich gerne eine 800 SE zulegen.
Kann er dann einfach seine S02 sowie HD01 Karte (weiß) in die 2 Schächte machen und dies über CCcam 2.2.1 laufen lassen oder muss er dafür noch zusätzliche Einstellungen in der CCcam.confg machen?
Derzeit läuft bei Ihm eine S02 Karte in der 800er.
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

Geht :good:
Bischen konfigurieren muß man noch, geht nicht so ohne.
Es muß mindestens die 2. Karte in der cfg eingetragen werden.
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

rennt prima s02/HD01 in der box mit ccam2.2.1. vlt. noch einen eintrag in die cfg. machen damit die HD+ karte ruckelfrei rennt. B: /dev/sci1 07---->eintrag dem verwendeten reader anpassen.
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

Welchen Eintrag muss er dann machen für die 2 Karten außer den B: ....?
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

eigendlich nix. beide karten sollten in den readern rennen mit ccam 2.2.1.
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

Was meinst du mit Eintrag dem entsprechenden Reader anpassen?
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

wenn die karte oben im reader steckt dann B: /dev/sci0 07
wenn die karte unten im reader steckt dann B: /dev/sci1 07
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

damit werden ruckler/frezzer bei der weissen HD+ karte mit ccam vermieden. hab ich weiter oben doch schon geschrieben.
 
AW: 800SE mit S02 und HD01

nö sonst nix.dei karten sollten ohne probs in den readern erkannt werden, ohne irgendwelche einträge.
 
Ich lese auch immer was von Prio, Sids und Chanellinfo.
Braucht man das auch bzw. für was ist das?
 
Zurück
Oben