Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800se Image mit GP3

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Suche ein Image mit GP3 das Interne HDD unterstützt , die ich bis dato hatte erkennen die HDD nicht richtig , jetzt habe ich Ozoon drauf da geht es , möchte aber wnn möglich ein GP3 ICVS oder so ?
Wer kann helfen ?
 
Unterstützen tun sie alle interne HDD, was hast du denn getan, um die HDD ans laufen zu bringen.
 
Ich habe alles versucht , wollte sie Initialisieren , das macht er nicht , jetzt habe ich ein älteres icvs drauf , da geht es auch , es ist seltsam das bei den neueren er mault :-(
 
Bin grad am Testen , das kommt als nächstes , habe das Problem das bei gewissen Images meine Hdd nicht erkannt wird und die die sie erkennen sind die Images immer etwas unübersichtlich...
Werde berichten
 
Zurück
Oben