Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800HDse stützt mit jedem Image ständig ab, Hilfe mit Crashlog?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Abend Gemeinde,

kann mir jemand helfen was für ein Problem eine 800HDse Box hat wenn sie ständig Abstützt? Egal welches Image drauf kommt immer das selbe.
Mal Nach 5 Minuten, mal nach 1 Stunde. Vor dem Versand der Box lief alles Einwandfrei, nur nachdem sie beim Empfänger angekommen ist gibt es nur Probleme.


Crashlog:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Crashlog 2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke
 
AW: 800HDse stützt mit jedem Image ständig ab, Hilfe mit Crashlog?

ich würde den tuner mal überprüfen ob er richtig sitzt einfach ganz raus und wieder rein

mfg
 
AW: 800HDse stützt mit jedem Image ständig ab, Hilfe mit Crashlog?

Danke wurde aber schon geprüft und alles Sitz richtig.
 
AW: 800HDse stützt mit jedem Image ständig ab, Hilfe mit Crashlog?

las sie mal ohne laufen und beobachte ob sie immer noch abstürtzt
 
AW: 800HDse stützt mit jedem Image ständig ab, Hilfe mit Crashlog?

Nutzt du den Standard Skin des Images?
Läuft das Image, wenn du es nur flasht ohne zusätzliche Plugins?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben