Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800er keine Ausgabe über HDMI!!

ProEnergy

Ist oft hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ich bekomme kein Ausgabe über hdmi ... hat noh einer die erfahrung gemacht. Habe schon zwei Fernseher und ein anders image ausprobiert.
Weiß nicht mehr weiter:(
 
AW: 800 clone direkt aus China

Gib uns mal mehr Infos. Hast Du mal am Scart getestet, oder mal ein anderes DVI>HDMI Kabel Ausprobiert? Verschiedene TVs machen auch Probleme.
 
AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

via scart am gleichen tv bild?
wenn ja im osd schauen ob des dort auf dvi steht.
wenn nicht ma umstellen und dann hdmi gucken obs was siehst.
es gibt auhc tv die ne autoerkennung haben, diese am besten abschalten.
 
AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

Über Scart habe ich immer Bild.
Unter AV-Einstellungen habe ich bereits DVI ausgewählt.
Und ich benutze das mitgelieferte DVI zu HDMI kabel ... sollte ich eine anderes testen?
Das mit der Autoerkennung muss ich mal schauen ob es so was gibt.
 
AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

Welche Auflösung hast Du eingestellt? Am Besten stellst Du 1080i ein, das versteht der Tv auf jeden Fall. Und natürlich mal ein anders Kabel testen und mal verschiedene HDMI Eingänge am TV ausprobieren.
 
AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

Ich würde auch erst mal ein anderes Kabel nehmen, ich habe bei mir einen DVI/HDMI Adapter angeklemmt und kann jetzt einfach HDMI Strippen an die Box stecken.
 
AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

Er meint einen Adapter DVI-Stecker>HDMI-Buchse. Da kann mann dann ein normales HDMI Kabel reinstecken. Ich bevorzuge Kabel ohne Adapter, weil das wieder Kontaktprobleme geben kann.
 
AW: 800er keine Ausgabe über HDMI!!

Bei meiner Box war das mitgelieferte Kabel kaputt und ich hatte kein Bild, da ich glücklicherweise einen Adapter zuhause hatte und vor allem normale HDMI Kabel, habe ich diese Kombination genommen.
So lange man die Box nicht andauernd verschiebt sollte es eigentlich keine Probleme mit den Kontakten geben.
Der Adapter wird ja eh verschraubt und sonst kann auch nur das HDMI Kabel aus der Buchse rutschen.
 
Zurück
Oben