Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

8000 c

G

Gelöschtes Mitglied 30453

Guest
Hallo ich habe den 8000 c bitte nicht fragen von wo.
die 2.44 emu löuft ohne Probleme mit 2.46,2.47 geht nichts mehr.der Pegel knickt ein und es ist kein einziger Sender empfangbar. Wie kann das sein?
 
AW: 8000 c

Hast du die Setting von der 2.44 eingespielt ????. Soweit mir bekannt hat man bei der neueren FW die Energie gewechselt. Das könnte die Ursache sein. Wenn du die Setting übernommen haben solltest, dann erstelle sie einmal neu.
 
AW: 8000 c

ja ich habe die Settings von der 2.44 eingespielt.Ich werde es bei gelegenheit testen Vielen Dank für die Info
 
AW: 8000 c

Sag dann mal ob es daran lag denn einige andere User werden das selbe Problem haben.
 
AW: 8000 c

ich habe nun die 2.47 emu geladen danach 2x werkeinstellung. Am Anfang war Bild und Pegel da. Nach dem neu booten leiter wieder kein Signal gefunden. bei 2.46 dasselbe. komischer weise läuft alles bei 2.44
 
AW: 8000 c

Es handelt sich hierbei um ein Bug. Melde dies bitte Vantage damit dieser fehler in der nächsten FW gefixt wird.
 
AW: 8000 c

ok danke für die info werde dies melden.
 
AW: 8000 c

hallo phantom ich habe vantage geschrieben und eine 2.48 zum testen erhalten. die offenen kanäle habe ich auch sehe ich überall pegel. scheint zu klappen ich sollte nur eine emu davon haben um sicher zu gehen das alles i.o ist. gibts scho so was von der 2.48?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…