Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 se

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Wer hat das Image Open Pli auf der Box und kennt sich damit aus. In der Software ist nur das CCcam 2.09 und 2.2.1. Ich möchte die Version 2.14 installieren und weiß nach einigen Stunden suchen und lesen immer noch nicht, wie ich da vorgehen muß. Wer kann mir helfen. Danke!


Eru
 
AW: 800 se

Gute Frage! Ich brauche sie nicht unbedingt, es interessiert mich nur wie eine andere Version zu installieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 se

Das mag bei allen anderen Images gehen, bei dem Open Pli geht es ganz einfach nicht. Habe alles so gemacht wie Du angegeben, es klappte nicht warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 se

Stimmt der Pfad?
Klappt das nicht mit dem Rüberschieben oder ist hinterher immer noch die alte Version drauf?
 
AW: 800 se

Muß wie bei oscam vorher die cccam gestoppt werden?
Dort geht das nämlich sonst auch nicht.
Kannst es ja mal versuchen, mehr als nicht funktionieren, kann es ja nicht.
 
AW: 800 se

Nimm diese Datei #4 und schieb sie auf deine HDD oder USB ! (entpacken nicht vergessen !)

Menü> Einstellungen> Software-Management> Install lokale extension> ipk auswählen und installieren !:ja

So sollte es gehen! :emoticon-0167-beer:
 
AW: 800 se

@mxer/karl-hein


Jetzt hat es geklappt. Zuerst in der Box die 2.2.1 deaktivieren. Dann in ETC die 2.21 löschen und die 2.14 reinkopieren und auf 755 setzen. Dann in ETC init.d das Softcam.CCcam löschen und eine 2.14 schreiblich auf softcam.CCcam verändern und reinkopieren. Auch auf 755 setzen. Ich brauch die 2.14 zwar nicht, habe aber etwas dazugelernt. Danke für die Hineise.
 
AW: 800 se

Also doch, erst stoppen :ja
Danke fürs Feedback :good:
Ich lerne hier auch laufend dazu, man lernt eh nie aus....
 
Zurück
Oben