Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

800 se

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Wer hat das Image Open Pli auf der Box und kennt sich damit aus. In der Software ist nur das CCcam 2.09 und 2.2.1. Ich möchte die Version 2.14 installieren und weiß nach einigen Stunden suchen und lesen immer noch nicht, wie ich da vorgehen muß. Wer kann mir helfen. Danke!


Eru
 
AW: 800 se

Gute Frage! Ich brauche sie nicht unbedingt, es interessiert mich nur wie eine andere Version zu installieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 se

Die cccam 2.1.4 liegt unter /usr/bin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 se

Das mag bei allen anderen Images gehen, bei dem Open Pli geht es ganz einfach nicht. Habe alles so gemacht wie Du angegeben, es klappte nicht warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 se

Stimmt der Pfad?
Klappt das nicht mit dem Rüberschieben oder ist hinterher immer noch die alte Version drauf?
 
AW: 800 se

klappte nicht warum auch immer.
Ja was klappt nicht !?:emoticon-0145-shake

Erst die cccam 2.2.1 löschen und dann die 2.1.4 reinkopieren !
Bei Open Pli geht immer nur 1x cccam !:emoticon-0145-shake
 
Reaktionen: Eru
AW: 800 se

Stimmt der Pfad?
Klappt das nicht mit dem Rüberschieben oder ist hinterher immer noch die alte Version drauf?


Mit dem kopieren klappt schon, es ist aber hinterher immer noch die 2.2.1 drauf. Selbst wenn ich in Etc/init.d das Softcam.CCcam gegen eine überschriebene Version von 2.14 verändern, ändert sich nichts.
 
AW: 800 se

Stimmt der Pfad?
Klappt das nicht mit dem Rüberschieben oder ist hinterher immer noch die alte Version drauf?

Ja was klappt nicht !?:emoticon-0145-shake

Erst die cccam 2.2.1 löschen und dann die 2.1.4 reinkopieren !
Bei Open Pli geht immer nur 1x cccam !:emoticon-0145-shake


Genau so habe ich es gemacht. Wenn ich das CCcam 2.2.1 lösche, wird (z.B. ORF) sofort dunkel. Das ändert sich auch nicht, wenn ich die 2.14 reinkopiere. Im Receicer ist die 2.14 überhaupt nicht auffindbar.
 
AW: 800 se

Muß wie bei oscam vorher die cccam gestoppt werden?
Dort geht das nämlich sonst auch nicht.
Kannst es ja mal versuchen, mehr als nicht funktionieren, kann es ja nicht.
 
AW: 800 se

Nimm diese Datei #4 und schieb sie auf deine HDD oder USB ! (entpacken nicht vergessen !)

Menü> Einstellungen> Software-Management> Install lokale extension> ipk auswählen und installieren !:ja

So sollte es gehen! :emoticon-0167-beer:
 
AW: 800 se

@mxer/karl-hein


Jetzt hat es geklappt. Zuerst in der Box die 2.2.1 deaktivieren. Dann in ETC die 2.21 löschen und die 2.14 reinkopieren und auf 755 setzen. Dann in ETC init.d das Softcam.CCcam löschen und eine 2.14 schreiblich auf softcam.CCcam verändern und reinkopieren. Auch auf 755 setzen. Ich brauch die 2.14 zwar nicht, habe aber etwas dazugelernt. Danke für die Hineise.
 
AW: 800 se

Also doch, erst stoppen :ja
Danke fürs Feedback :good:
Ich lerne hier auch laufend dazu, man lernt eh nie aus....
 
AW: 800 se

Eigentlich gehe ich davon aus das du CCcam deaktiviert hast!:emoticon-0178-rock:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…