Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 se

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich würde mir gerne eine 800 se zulegen - habe bisher eine 500. Ich brauche die 800 se damit ich eine Sky ( deutsch ) und eine BIS ( Viaccess Frankreich ) gleichzeitig zum laufen bringe und damit auch CS für beide Karten. Ist es möglich ? Geht es auch hier mit Gemini wie bei der 500 Box ?
Bin für jeden Rat dankbar.
 
AW: 800 se

Mit Gemini wirst du aber das Problem haben, dass du keine Emus/Softcams online nachinstallieren kannst.
Also nimm NewNigma² 3.1.4, das rennt eh besser auf der Box als das Gemini.
 
AW: 800 se

ich glaube, da wirds bald was zum nachinstallieren geben, dass man auch wieder "ganz normal" übers blue panel die cams installieren kann ;)
 
AW: 800 se

Newnigma ist das Image und CCcam der Emu. Natürlich kannst du Newnigma und CCcam draufhauen :good:
 
AW: 800 se

hallo

es gibt jetzt wieder was für gp3 ein plugin wo man cccam usw instalieren kann

https://www.digital-eliteboard.com/f24/addons-manager-auch-f-r-gp3-image-und-auch-andere-127794/


edit:aber leider gefählt mir die Oberflache von Newnigma2 nicht z.b. wenn du die sender Liste aurufst sind dahinter nur die balken keine Prozent zahl wie weit die sendung fortgeschritten sind,gibt keine vernünftige cccam info wo die ecm zeiten drin sind und kein guten skin dadurch nehme ich lieber den GP3 plugin und addon manager von tunassat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 se

Im NewNigma² ist schon standardmässig CCcam integriert,
muss man also nicht nachträglich Online installieren.
 
Zurück
Oben