Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation 80-Prozent-Stopp: Lade-Limit auch für Pixel-Smartphones

Nobody is reading this thread right now.
Aber viele Smartphones haben eine (einstellbare) Warnung und teilweise werden dann Energiesparoptionen aktiv.
Blöd ist nur, dass diese nur Informiert. Wenn das Smartphone aber nicht ständig dabei ist (soll es auch noch geben), läuft diese Warnung ins leere. Ausschalten wäre besser.
Das Pixel 6 geht ab 20% in den Energiesparmodus. Ich glaube dass diese Schwelle einstellbar ist - ist lange her, dass ich da mal rumgestellt habe. Es könnte hier aber auch eine Fun ktion geben, die dann auch abschaltet, wenn man nicht reagiert. Der Akku meines drei jahre alten Pixel 6 ist eigentlich noch recht gut. Ich nutze es aber auch nicht so häufig. Oft eigentlich nur für 2FA und hin und wieder auch mal für Teams Messages oder Snapshoots zu teilen. Ich bin daher nicht der Handy-Süchtige.

Blöd ist nur, dass diese nur Informiert. Wenn das Smartphone aber nicht ständig dabei ist (soll es auch noch geben), läuft diese Warnung ins leere. Ausschalten wäre besser.
Über Nacht leert sich der Akku normalerweise nicht um 20 % und wenn man das Handy in die Hand nimmt und entsperrt, dann sieht man es doch und kann handeln. 0 % heißt auch noch nicht tiefentladen, sondern dann fährt das Handy runter und lässt sich erst beim Laden wieder einschalten.

Aber gut, man kann auch alles schlechtreden...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…