Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Gibts eigentlich irgendwo nen Changelog zu neuen ILTV Firmwares?
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Hi,

ein Changelog würde mich auch interessieren. Oder hat schon jemand getestet, ob z.B. der Timer-Fehler weg ist?

Gruß
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein gibt es nicht. Jedenfalls ist der Timerfehler behoben, das hab ich auf der schnelle getestet. HD+ geht auch noch und hoffentlich jetzt ohne Freezer. Schade, die Freezer sind noch da. Zu früh gefreut :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

PMT-Umschaltung und somit die Regionalsender funktionieren auch wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Ich kann im EPG unter Optionen -> Mehr noch immer nicht in den nächsten/übernächsten/.... Tag blättern.
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Erste Erkenntnisse:

1. nach dem flashen bootet mein VIP. Warscheinlich waren die Änderungen doch etwas mehr. War das bei euch auch so.

Positiv:

1. Prüfen meiner 1TB Festplatte sehr viel schneller als vorher
2. keine freezer bei HD+ a) nicht im share und b) auch nicht bei Karte im Schacht.
3. Bei CS kann ich alle Server aktiviert lassen, da er jetzt wahrscheinlich meine lokale Karte doch zuerst nimmt.
4. ECM Zeiten sind etwas geringer.
5. etwas bessere Auswirkung beim Pegel (antennausrichtung)
6. Umschaltzeiten nach wie im 1-2 Sec Bereich auch im CS Bereich bei meiner lokaler Karte. Mit cccam und auch Newcamd


Negativ:
1.Mein VIP braucht seine Zeit um Prozesse abzuarbeiten. Zu schnelles Zappen vor allen Dingen bei CS im Hope 3 Bereich bringt ihn zum Stillstand. Hilfe: neu booten
2. Machmal bootet er neu, wenn ich zu schnell gezappt habe, wieder im CS Bereich.

Hilfe für 1 und 2: dem VIP Zeit lassen, seine Prozesse abzuarbeiten

Das mit den Regio Sendern kann ich erst heute abend testen, da der für mich wichtige Regio Sender RBB erst heute abend regionales ausstrahlt.

Mlg piloten
 
AW: Neue ILTV vom 22.01.2010 verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bei mir sind die Freezer nach wie vor mit der neuen ILTV vorhanden.


@Mandulli

Im Menü unter System Einstellungen / Audio+Video. Da gibt es jetzt die Möglichkeit Dolby "ein" und "aus" zu schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben