Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 mit externem VPN Anbieter nutzen?

trekstore

Freak
Hallo Gemeinde,
folgende Frage beschäftigt mich heute.
Ist es möglich die Fritzbox mit einen Externen VPN Anbieter zu verbinden und somit den gesamten Datenverkehr aus dem Heimnetzwerk darüber laufen lassen. Das es mit einen dazwischen geschalteten Asus Router gehen soll habe ich gelesen, nur würde ich mir das gerne sparen.
Wie macht ihr das mit euren Geräten die Dienste wie Mediaportal oder Kodi nutzen?

Moin auch,
es gibt nur sehr sehr wenige Anbieter die mit einer "normalen" Fritz Box ein VPN anbieten. Entweder die Fritz Box freezen
oder den einzelnen Receiver mit einem VPN versehen. Es gibt Anbieter (Bspw. AirVPN) die mehrere Zugänge gleichzeitig erlauben.

OK freezen sollte kein Problem sein. Im Paket benötige ich dann nur openvpn oder sonst noch was?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben