Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 auf Annex A umstellen

heisse_fee

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe da mal wiederein Problem. Da ich nin beruflich in Russland bin möchte ich meine Fritzbox mit Freetz freetz-devel-11686M gerne auf Annex A umstellen und hier nutzen. Nun meine Fragen hierzu.
Wie mache ich das am Besten ohne ein neues Image einzuspielen?
wird sie dann an meinem Beeline Anschluss funktionieren?
benötige ich noch einen Adapter?

Danke und Gruss
 
AW: 7390 auf Annex A umstellen

Das wird ohne neu flashen wahrscheinlich nicht gehen,
da m.W.n. bei den aktuellen DE Images keine Annex A Firmware mit dabei ist.
Da hilft dann nur mit dem ruFlashTool eine Internationale FW zu flashen, dann hast du auch Annex A.

lg
 
AW: 7390 auf Annex A umstellen

Puh. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Mein CS läuft gerade mit Oscam, etc so schön. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Hast Du eventuell einen Vorschlag für ein Image, das ähnlich wie mein jetziges ist?
Also, es gibt definitv keine andere Lösung?
 
AW: 7390 auf Annex A umstellen

Hi, die Umstellung auf ANNEX A hat wohl mit dem ruKertool funktioniert. Wird auf jeden Fall über das Tool angezeigt.
Wie kann ich denn nun im Web-Interface umstellen? Branding ist AVM. AVME ist leider nicht auswählbar. Gibt es irdendwie eine Chance das AVME Branding nachträglich einzuspielen?
 
AW: 7390 auf Annex A umstellen

Es könnte mit einem Pseudo-Image gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber die Box muß danach recovered werden, da dein aktuelles Image kein AVME mit drin hat. Das haben nur die Internationalen Versionen.
 
AW: 7390 auf Annex A umstellen

Hi. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir jetzt noch eine 7390 international bestellt. Könnte mir jemand ein passendes Image zur Verfügung stellen? Inkl. CS und oscam.
Danke ...
 
Ok. Danke. Welches von den vielen muss ich denn dann nehmen? Bin ein bischen überfordert ...

Hallo, ich bitte weiterhin um Eure Hilfe.
Ich habe mir nun eine internationale 7390 zugelegt. Beim Einrichten habe ich auf Annex A gestellt. Leider kein Erfolg. Welche Einstellungen und welche Adapter muss ich verwenden?
Schließe ich mein Kabel in der Fritzbox auch an die graue Buchse an? Also kein weiteren Adapter?
Was muss ich WebInf einstellen? Land?
Und bei weiteren Einstellungen? DSL-ATM? VPI? VCI? Kapselung?

zur Info. Es läuft zur Zeit ein dlink dir-300 mit beeline branding am Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7390 auf Annex A umstellen

Zu der 7390 gehört doch ein Y-Kabel. Das eine ende gehört in den DSL-Anschluß und das andere mit dem TAE-Adapter in die Telefondose. Das andere Ende gehört in die DSL-Buchse (weiß mit DSL/TEL beschriftet)

Edit: Wen es interessiert : Lösung steht im IPPF:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben