Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020HD große Display Picons auf Dream Elite 4.0/ Problem

MrZIP

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin,

nachdem ich einige Images getestet habe bin ich jetzt nochmal beim Dream Elite 4.0 gelandet.

Habe soweit die Picons aktiv.. also in der Infoleiste und auch in der Kanalliste (50x30). Jetzt krieg ich einfach nicht hin grosse LCD Picons im Display anzuzeigen.

Weiss jemand wie das bei diesem Image funktioniert.

Danke schon mal im vorraus

MrZIP
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Dream Elite 4.0/ Problem

Nicht ganz sicher !
Unter usr/share/enigma2/piconlcd sollten sie liegen !
Aktivieren-2x Blaue Taste "OSD Einstellungen" !
 
AW: 7020HD große Display Picons auf Dream Elite 4.0/ Problem

Hi
danke hat funktioniert, hatte den Ordner piconlcd nur als picon_oled drin... umbenannt...alles da.

NOCHMALS VIELEN DANK @Karl-Hein

schönes Wochenende

LG

EDIT:
THEMA ERLEDIGT!!!!!
 
Zurück
Oben