fkk2
Newbie
Hallo Gemeinde,
ich habe versucht meine DM7020HD an mein Unicable System von Technisat anzuschließen.
Leider bisher ohne den Erfolg, das alles reibungslos funzt.
Ich bin scheinbar zu blöööd:fie: dafür.
Folgende Komponenten werden verwendet und folgende Einstellungen wurden bisher vorgenommen:
Technisat TechniRouter 9/1x8
LNB1:Astra 19,2°
LNB2:Eutelsat 13,0°
SCR2+SCR3 wird an der Box verwendet
DM7020HD mit iCVS von 11-2011
Release Version 3.2.1
Signal von Unicable über den Switch von LNB1/2 liegt an beiden Tuner an, das weiss ich da es vor dem Flash 1a lief.
...jetzt kommt es dazu das ich nur eine Sendung aufnehmen kann und dann kommt die Meldung das kein freier Tuner da ist.
Wenn das nicht schon mal gefunzt hätte würde ich sagen ich merks nicht...aber vor dem Flashen lief alles:emoticon-0106-cryin.
Wer schön einer von Euch kann mir auf die Sprünge helfen???
Danke im voraus :emoticon-0169-dance
ich habe versucht meine DM7020HD an mein Unicable System von Technisat anzuschließen.
Leider bisher ohne den Erfolg, das alles reibungslos funzt.
Ich bin scheinbar zu blöööd:fie: dafür.
Folgende Komponenten werden verwendet und folgende Einstellungen wurden bisher vorgenommen:
Technisat TechniRouter 9/1x8
LNB1:Astra 19,2°
LNB2:Eutelsat 13,0°
SCR2+SCR3 wird an der Box verwendet
DM7020HD mit iCVS von 11-2011
Release Version 3.2.1
Signal von Unicable über den Switch von LNB1/2 liegt an beiden Tuner an, das weiss ich da es vor dem Flash 1a lief.
...jetzt kommt es dazu das ich nur eine Sendung aufnehmen kann und dann kommt die Meldung das kein freier Tuner da ist.
Wenn das nicht schon mal gefunzt hätte würde ich sagen ich merks nicht...aber vor dem Flashen lief alles:emoticon-0106-cryin.
Wer schön einer von Euch kann mir auf die Sprünge helfen???
Danke im voraus :emoticon-0169-dance