70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von DrTek, 16. August 2010.

1. DrTek

DrTek Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde!

Dank euch und den zahlreichen Infos habe ich Leekens 70 Plus Soft auf meinem neuen 4310 max zum laufen gebracht.

http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=102678

Q3 Material funktioniert, TMC Pro, etc. auch. Eine feine Sache.

Nur der Soft-Off Button im Hauptmenü unten links mag überhaupt nicht. Wenn ich auf ihn drücke und mich für Stand-By oder Ausschalten entscheide tut sich garnichts. MN7 bleibt einfach im Hauptmenü.

In der ApplicationsSettings.xml steht bei ExitBehavior die "7" - wie sich es eigentlich gehört.

Desktop habe ich keinen installiert - möchte ich auch nicht.

Muss ich mich mit diesem kleinen Manko abfinden oder muss ich noch woanders schauen?

EDIT: Gerade gesehen, dass das wohl normal ist wenn man die Soft auf nem anderen Gerät einsetzt - kann geschlossen / gelöscht werden.

Danke, Grüße,

Tek.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. kaddi

kaddi Newbie

Punkte für Erfolge:
    13
    AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

hi, bringt es vielleicht was, die Hardwarelayer.dll von der Originalsoft zu nutzen???

Gruß
    kaddi

DrTek gefällt das.
  3. DrTek

DrTek Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

Hi, gerade probiert - mit der original vom 4310 max startet das Navi dann überhaupt nicht mehr. Mit der Hardwarelayer.dll vom 40 Premium geht wenigstens Soft-Standby. Trotzdem Danke!

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.