Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

DrTek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Gemeinde!

Dank euch und den zahlreichen Infos habe ich Leekens 70 Plus Soft auf meinem neuen 4310 max zum laufen gebracht.



Q3 Material funktioniert, TMC Pro, etc. auch. Eine feine Sache.

Nur der Soft-Off Button im Hauptmenü unten links mag überhaupt nicht. Wenn ich auf ihn drücke und mich für Stand-By oder Ausschalten entscheide tut sich garnichts. MN7 bleibt einfach im Hauptmenü.

In der ApplicationsSettings.xml steht bei ExitBehavior die "7" - wie sich es eigentlich gehört.

Desktop habe ich keinen installiert - möchte ich auch nicht.

Muss ich mich mit diesem kleinen Manko abfinden oder muss ich noch woanders schauen?

EDIT: Gerade gesehen, dass das wohl normal ist wenn man die Soft auf nem anderen Gerät einsetzt - kann geschlossen / gelöscht werden.

Danke, Grüße,

Tek.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

hi, bringt es vielleicht was, die Hardwarelayer.dll von der Originalsoft zu nutzen???

Gruß
kaddi
 
AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

Hi, gerade probiert - mit der original vom 4310 max startet das Navi dann überhaupt nicht mehr. Mit der Hardwarelayer.dll vom 40 Premium geht wenigstens Soft-Standby. Trotzdem Danke!
 
Zurück
Oben