70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von DrTek, 16. August 2010.

  1. DrTek
    Offline

    DrTek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Gemeinde!

    Dank euch und den zahlreichen Infos habe ich Leekens 70 Plus Soft auf meinem neuen 4310 max zum laufen gebracht.

    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=102678

    Q3 Material funktioniert, TMC Pro, etc. auch. Eine feine Sache.

    Nur der Soft-Off Button im Hauptmenü unten links mag überhaupt nicht. Wenn ich auf ihn drücke und mich für Stand-By oder Ausschalten entscheide tut sich garnichts. MN7 bleibt einfach im Hauptmenü.

    In der ApplicationsSettings.xml steht bei ExitBehavior die "7" - wie sich es eigentlich gehört.

    Desktop habe ich keinen installiert - möchte ich auch nicht.

    Muss ich mich mit diesem kleinen Manko abfinden oder muss ich noch woanders schauen?

    EDIT: Gerade gesehen, dass das wohl normal ist wenn man die Soft auf nem anderen Gerät einsetzt - kann geschlossen / gelöscht werden.

    Danke, Grüße,

    Tek.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
    #1
  2. kaddi
    Offline

    kaddi Newbie

    Registriert:
    1. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

    hi, bringt es vielleicht was, die Hardwarelayer.dll von der Originalsoft zu nutzen???

    Gruß
    kaddi
     
    #2
    DrTek gefällt das.
  3. DrTek
    Offline

    DrTek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 70 plus (7.6.3) auf 4310 max --> Soft Off Button keine Funktion

    Hi, gerade probiert - mit der original vom 4310 max startet das Navi dann überhaupt nicht mehr. Mit der Hardwarelayer.dll vom 40 Premium geht wenigstens Soft-Standby. Trotzdem Danke!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.