Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation 7-Jähriger steckt in 3 Tagen 1000 € in ein Handy-Spiel, EA will Geld behalten – Eltern sind entsetzt

so ist es, selbst über Google Pay (und selbst mit Guthaben da) muß jeder Einkauf bei offenem Handy nochmal per Pin oder Fingerabdruck bestätigt werden.
Ich kann nur hoffen die Eltern haben etwas gelernt, können das ganze ja unter etwas teuren Zoo Besuch abbuchen.
Selber Schuld, "Eltern Handy's" gehören nicht in Kinder Hände, schon gar nicht zur "Ruhigstellung".
 
Ich habe meinem Junior einen DVD-Player fürs Auto montiert. Alle Biene Maya, Wicki und Co. aus der Mediathek auf einen USB-Stick kopiert und Ruhe war. Ach ja, Kopfhörer mit Bluetooth angeschlossen. Er ist heute 13 und zieht den DVD-Player dem Handy während der Autofahrt immer noch vor. Heute natürlich mit Star Wars, Star Trek und Marvel-Filme und und und....
Und zur Zeit sind es 5 USB-Sticks mit je 64GB. Also Programm für mehrere Tage. Wer einen Linux-Receiver hat, dem geht auch das Futter nie aus.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…