Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 6er Maps für Navcore 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Passwort: Fritz

Eastern Europe 680.1536 Mapshare Stand Nov. 2009 durch Mapshare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dach 675.1409 Mapshare Stand Nov. 2009 durch Mapshare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Western and Central Europe 650.1052
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und hier drei verschiedene Progs, wie Activation Map für 6er Maps
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier ist das Navcore 6.02 zum runterladen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/31130
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6er Maps für Navcore 6

hallo bekomme es nicht hin wie kann ich navcore 6 runter laden

LG
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Hallo,

kann jemand das PW für die RAR-Archive posten?

Vielen Dank,
HD

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6er Maps für Navcore 6

Hallo Lieselotte1000!

Komme durch dieses Topic hier hin...

https://www.digital-eliteboard.com/threads/72728

Ich wollte auch tomtom auf einem Nokia 6220 Classic installieren.

Die DACH 6.75 Map sollte ja laufen aber welches Navcore? Oder brauche ich hier den NAVIGATOR? Und dann welchen? 6 oder 7?

Läuft die 6er Karte mit dem navigator 7 überhuapt oder gibt es für die pdas, xdas, handys... nur die 6er karten?

Ganz schön viele Fragen was :)

Vielleicht kannst du oder jemand anderes mir ja helfen..
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Gut.. Danke erstmal.. ich melde mich wieder
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Hallo,

kann jemand das PW für die RAR-Archive posten?

Vielen Dank,
schauspiel


:dfingers::dfingers:
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Hallo!
Wollte mich ja nochmal melden.
Also haben das ausprobiert mit dem 6.02
Dateien in der Rheinfolge
1.*
2.*
3.*
installiert. Dann die Ordner TOMTOM+RASTER+ZIP zusätzlich auf die Karte gepackt.
"bt" lässt sich nicht starten
"GPSd" startet. Wähel dann HIDE.
"TOMTOM" startet aber gar nicht.

mehrmals wiederholt ohne Erfolg :(

Kann jemand einen Tipp geben?

Grüße
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Ich würde dir gerne weiterhelfen,aber in der Sache habe ich leider keinen Plan.
Da musste leider warten bis Kollege Liese mal wieder On ist.
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

ok.. vielleicht weiß er ja was.......
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Da kann ich aber auch nicht viel zu sagen. Da müssen die User selber durch, weil ich kaum Ahnung von PDA´s habe.
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

habe mal tomtom auf händy inst. die karte Dach 675.1409 Mapshare Stand Nov. 2009 muß aber von 2007 sein! es fehlen zu viele straßen, nicht mal meine straße ist drauf (wohne seit 2001 hier) oder Schönefelder Kreuz fehlt die halbe a113.
 
AW: 6er Maps für Navcore 6

Ich habe vorher ein Mapshare gemacht, bevor ich die hochgeladen habe. Deswegen habe ich sie stand 2009 bennant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben