Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients verlust vom Internet...

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Leute

Hab einen CCcam 2.1.1 Server Clarkconnect. Meine Server C:lines, 3 Stück sind konzdant connected.

bei meinen 10 F:Clients... diese verlieren ständig die connection... EMU werden aber immer alles übermittelt... das bild hängt bei den leuten dann ständig wenn sie neu connecten

hat bislang immer alles funktioniert... DBOXn, Dreamboxn und AZboxn die drauf zugreifen...

hat von euch jemand eine idee?
 
AW: Clients verlust vom Internet...

ok... ich probier mal die 2.0.11 weil die 2.1.2 soll ja bei der azbox probleme machen...
soll ich auch die clients... auf 2.0.11 umstellen oder ist das bei den clients egal?
 
AW: Clients verlust vom Internet...

mmmmmhhh meines lief bis heute immer reibungslos... und auf einmal hat das angefangen... hab keine clients oder so dazugefügt...
vielleicht hat dyndns probleme verursacht... hab aber jetzt auch die 2.0.11 und jetzt sind schon ein paar länger als 10 min online...
 
AW: Clients verlust vom Internet...

es sind viele, die ein problem mit der 2.1.1 haben.
ich zähle mich mit dazu.
seitdem ich zurück auf die 2.0.11 bin sind meine probleme wech.
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Ich weiß zwar nicht ob meine Vermutung hinhaut, aber ich habe hier und in einem anderen Board etwas von plötzlichen Verbindungsabbrüchen gelesen, die plötzlich bei einem Klienten auftraten. Bis dato lief es Monate ohne Probleme. Das erinnert mich iwi an diesen Thread hier.

Bei dem Menschen hat man Pingprobleme festgestellt. Ping ging ab und an bis 2500 ms hoch, eigentlich sind ja so 85 normal. Liegt dann am Provider

Pingt mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-t an
Am PC
Start
Ausführen
CMD eingeben und Entertaste
ping
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-t eingeben
das mal 10 min beobachten. Er pingt dauernd durch


Is nur so ne Idee. Mögl.weise hat man ja den gleichen Provider. Hier könnt ihr ihn fragen.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/65625
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clients verlust vom Internet...

ja... der hansi hat mir heute ein PN geschickt... das ich ihn nicht löschen soll als client... sondern nur ein # vor seine line setzen... da hab ich mir schon gedacht das es von ihm ausgeht...
hab das dann auch gmeacht... aber danach hat ich das problem noch immer...
ping hab ich auf google.de 40-45ms... internet lief aber ganz normal den ganzen tag über... hab auch weiter pings durchprobiert... inet: telekom austria
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Hi Freunde,

möchte mich hier eurem (meinem ) Dilemma anschliesen!!! Habe dieses Problem auch bei mir!! Egal ob der server ein dm 500 , dm800 , debian Lenny auf einer Compaq evo 510 ist die clienten fliegen in unregelmässigen abständen vom Server und Connecten dann wieder. Es kommt zu Frezzern die mir und den anderen Tierrisch auf den wecker geht. Habe nun schon CCCAM 2.0.11 - 2.1.2 auf Debian und den anderen probiert leider alles selbe!!!! :wacko1: Hoffe das uns einer Helfen kann.............:emoticon-0173-middl
 
AW: Clients verlust vom Internet...

ich hab auch das gleiche problem und vermutte dass Fail2ban dafür verantwortlich ist.
vorher waren 53 Client welche verbunden dann hab ich fail2ban gestoppt und auf einmal sind 63 Client verbunden
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Boah, ich darf mich seit einigen Tagen auch mit desem Problem/Phänomen herumärgern.

Selbst wenn ich mal testweise nur mit einem oder zwei Servern/Clients verbunden bin, tritt das auf.Die ganze Zeit lief es ohne Probleme....
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Wie vorherschon genannt hab ich das problem seid längerer zeit.!!!

Habe eben probiert mit anderem port und dm500 als server selbe problem bin langsamm am verzweifeln......:wacko1:
 
AW: Clients verlust vom Internet...

ihr solltet mal eure dsl leitung auf folgende kriterien überprüfen:

Latenzzeit (ist in beitrag #8 beschrieben)
Stabilität
Kontinuität in der Geschwindigkeit
Verbindungsabbrüche

schaut auch mal im Log des Routers nach wenn ihr es findet

ist wirklich seltsam dass mehrere leute zur gleichen zeit dasselbe problem haben, andere wiederum nicht
 
AW: Clients verlust vom Internet...

naja... ich hatte das problem auch... aber ich glaub das lag an der dyndns...

ich hatte immer ping zwischen 40-45 ms zu google...
inet... war auch immer online... und fehlersekunden bzw. CRC fehler hab ich auch keine gehabt... provider ist TELEKOM AUSTRIA... und ich glaub nicht das ein deutsche so einen verbindung hat :)

naja... bei mir läuft heute alles wieder normal... bzw seit gestern ca. 8 uhr... :dfingers:
 
Zurück
Oben