M mathschut Freak Registriert 2. Juli 2010 Beiträge 227 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 6. Oktober 2011 #1 Hallo, ich habe einen 64Bit Debian V-Server. Ich möchte dort Cccam laufen lassen. Kann ich dort eine CCCAM.x86 laufen lassen, oder muss ich dort x64 laufen lassen? Mfg
Hallo, ich habe einen 64Bit Debian V-Server. Ich möchte dort Cccam laufen lassen. Kann ich dort eine CCCAM.x86 laufen lassen, oder muss ich dort x64 laufen lassen? Mfg
X xetic Board Guru Registriert 24. November 2010 Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 221 Punkte 83 6. Oktober 2011 #2 AW: 64bit V-Server Cccam installieren ich geh mal ganz stark davon aus, dass es 64bit sein muss... versuch es mal mit IPC, da wird das richtige installiert!
AW: 64bit V-Server Cccam installieren ich geh mal ganz stark davon aus, dass es 64bit sein muss... versuch es mal mit IPC, da wird das richtige installiert!
R RoterBaron Stamm User Registriert 18. Mai 2011 Beiträge 1.101 Reaktionspunkte 452 Punkte 83 9. Oktober 2011 #3 AW: 64bit V-Server Cccam installieren ich geh mal ganz stark davon aus, dass man mit einem 64bit betriebssystem auch 32bit programme ausführen kann und das zauberwort für linux ist: ia32 ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. apt-get update && apt-get install ia32-libs (ipc installiert auch die ia32-libs) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: 64bit V-Server Cccam installieren ich geh mal ganz stark davon aus, dass man mit einem 64bit betriebssystem auch 32bit programme ausführen kann und das zauberwort für linux ist: ia32 ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. apt-get update && apt-get install ia32-libs (ipc installiert auch die ia32-libs) Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.