Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6.5.1 Versionen - ich blicke nicht mehr durch!

myrrilion

Newbie
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
in den heutigen iphone-Zeiten habe ich einige uralte Medionsnavis aus den Jahren 2004 und 2005 "geerbt". Ich habe mich soweit eingelesen, dass die MN6.5.1 auf all diesen Navis läuft. Dann habe ich mir hier die Softwareangebote angeschaut und bin immer wieder auf die Aussage gestoßen: "Läuft auf allen PNAs".

Doch wenn ich mir die Software heruntergeladen und entpackt hatte, war ich überrascht. Mal waren es nur zwei Dateien (autorun.exe und MNAVDCE.CAB) und mal 3 Dateien (autorun.exe, MNAVDCE.CAB, XGps.exe) und ein Ordner MN6 oder noch anders 3 Dateien (autorun.exe, MNAVDCE.CAB, install.xml) und ein Ordner RealityView. Das überall noch das Kartenmaterial hinzugefügt werden muss, war klar. Was mich allerdings irritiert hat, war, dass die MNAVDCE.CAB unterschiedliche Größen hatte. Von 600KB bis über 14.000KB

Dann bin ich auf noch eine andere Beschreibung gestoßen, in der eine system.txt-Datei noch angepasst und Dateien umbenannt werden mussten.

Ich wäre froh, wenn mir jemand erklären könnte, wie das zusammen hängt. Ich möchte ja auch die Hintergründe verstehen, warum etwas funktioniert bzw. warum nicht. Oder muss ich dafür spezielle Vorkenntisse (Informatik) haben?
 
AW: 6.5.1 Versionen - ich blicke nicht mehr durch!

Hallo
wenn du mal schreiben würtest um welche Medion-Navis es sich handelt dann könnte
man dir eventuell weiterhelfen !
Wir haben auch noch einen MEDION Bereich wo du auch noch Infos finden kannst !
Medion Forum

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben