Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV 5€ für Netflix, Sky & Co: das System hinter illegalem IPTV | BUY BETTER SWR

Netflix, Amazon Prime oder Disney+, aber auch Live-Sport mit Bundesliga, Champions League oder dem DFB Pokal im DAZN- oder Sky-Abo kosten mittlerweile richtig viel Geld. Deswegen greifen immer mehr Menschen zu einer vermeintlichen Alternative: illegalem IPTV.

Marcel von BUY BETTER schaut hinter das System. Wann ist IPTV illegal? Was passiert, wenn man illegales IPTV nutzt? Marcel spricht mit einem Insider und klärt, wie IPTV funktioniert und was man dafür benötigt. Ein Kriminaldirektor vom LKA berichtet, wie sie Nutzer aufspüren und welche Strafen einem bei der Nutzung drohen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer halt, mit Liebe Geld kann man die Leute meistens bestrafen ,und gleichzeitig zu Straftaten verleiten.

Wird sich aber in absehbarer Zeit auch nicht ändern.

Ob die Ausrede "es war aber nur zu Testzwecken" greift, habe ich meine Zweifel.:-)

mahlzeit greenfrog,
ja, die komplexen Therapiekosten und sitzungen,
die zig getesten und bezahlten lines beim chinesen,
sprengen vermutlich die kosten für seine streaming vorlieben!

...... ai ei aieiaei.....
buy better SWR....°

:unsure::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet noch mal GEZ? Hätte nur noch gefehlt das er sagt bei uns im ÖRR schauen sie nicht illegal.

Heist aber auch wieder nen Neuen Stick.. ist schon nen bissel Blöd.

Ich will diese Teile ja nicht Sammeln, aber ich denke ich Bestell das. :cool:

Ich habe mittlerweile 2 Sticks verschenkt, da freut sich immer irgendwer drüber. Waipu Free freischalten und glücklich ohne Abokosten werden. Selbst hat man dann immer noch ein prima Abo mit fast allem was man benötigt. Zusätzlich noch D+, kann man nicht meckern für den schmalen Taler.

Zurück
Oben