Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 5690 non Pro

Fifaheld

Ist oft hier
Guten Tag,

ich wollte mal Anfragen ob es hier Leute oder jemanden Gibt der schon Erfahrung mit dieser Box Sammeln konnte? Wie ist z.b. der USB Speed im Vergleich zur 5590 oder 5690 Pro? Wlan Speed so schnell wie bei der 7690 oder 4690? Müsste ja die gleiche Wlan Hardware sein oder?

Danke

Danke. Hatte ich gefunden per Google Suche bevor ich hier fragte. Aber die non pro hat wohl kaum jemand.

P.s. Habe auch bei Router-faq geschaut vorher

Edit: 29.08.2025 13:40uhr

Habe heute meine 5690 bekommen und war überrascht das keine Steckmodule dabei sind für AON/GPON. Habe erst gedacht die wurden vergessen
Das Glasfaser Kabel wird ohne Modul direkt in die Box gesteckt wie Lan Kabel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben