D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.444 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.217 Punkte 2.725 10. September 2025 #46 ThomasAllertz schrieb: Recht hast du... mit RTL könnte sich das aber Ändern Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, dann hat Sky Deutschland auch die Rechte, die RTL schon hat. Also alles, was wan bei RTL und RLT+ sowieso zu sehen bekommt.
ThomasAllertz schrieb: Recht hast du... mit RTL könnte sich das aber Ändern Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar, dann hat Sky Deutschland auch die Rechte, die RTL schon hat. Also alles, was wan bei RTL und RLT+ sowieso zu sehen bekommt.
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 19.039 Lösungen 12 Reaktionspunkte 23.021 Punkte 3.725 10. September 2025 #47 Aber eben deutlich früher als im Free TV. Beim Rechteeinkauf gibt es bei Film & Serien nämlich mittlerweile keine Unterscheidung mehr so zwischen Free & Pay TV, es stehen nur Fristen drin ab wann etwas gesendet werden darf.
Aber eben deutlich früher als im Free TV. Beim Rechteeinkauf gibt es bei Film & Serien nämlich mittlerweile keine Unterscheidung mehr so zwischen Free & Pay TV, es stehen nur Fristen drin ab wann etwas gesendet werden darf.
D DVB-T2 HD DEB König Registriert 13. April 2016 Beiträge 6.444 Lösungen 5 Reaktionspunkte 7.217 Punkte 2.725 10. September 2025 #48 DarkStarXxX schrieb: Aber eben deutlich früher als im Free TV. Zum Vergrößern anklicken.... Wir/ich schaue immer erst spät(er) am Abend TV. (Warum kann ich in letzter Zeit keine Smilies einfach hinzufügen?)
DarkStarXxX schrieb: Aber eben deutlich früher als im Free TV. Zum Vergrößern anklicken.... Wir/ich schaue immer erst spät(er) am Abend TV. (Warum kann ich in letzter Zeit keine Smilies einfach hinzufügen?)