Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

50 Cent Betrugsopfer - Verräter in eigenen Reihen

    Nobody is reading this thread right now.

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sein Name klingt billig, sein Konto bietet wesentlich mehr. Wie jetzt herauskam, hatte 50 Cent deswegen wiederholt Probleme an der Backe. Kreditkartenbetrüger hatten es mehrfach auf den Rapper abgesehen. Sie erschlichen sich seine American Express-Nummer, damit gingen die unbefugten Einkäufe los.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Erstmals aufgeflogen sind die Machenschaften letztes Jahr, damals gingen zwei Ganoven der Polizei ins Netz. Das kam so: Sie orderten zwei Flatscreens im Wert von 1000 Dollar.

Den Ladenbesitzer machte allerdings die Lieferadresse stutzig, er verweigerte den Versand, informierte Polizei und American Express. Bei der Selbstabholung wurden die Männer von Cops überrascht, anschleißend wanderten sie in den Knast.

Aktiv wurden die Betrüger aber schon vor vier Jahren in Farmington, Connecticut, der Heimatstadt des Sängers. „Er ist einfach der größte Star, den wir haben“, so ein Vertrauter. Den Betrügern wird nun der Prozess gemacht.

Gelöst ist das Problem deswegen noch lange nicht. Wie ein Insider berichtete, müsse es einen Verräter in 50 Cents Kreisen geben, der die Kreditkartennummer weitergegeben habe.

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…