Zunächst willkommen am DEB.
Ich habe Deine Frage zunächst aus einem Supportthema im KFZ-Bereich in den OT-Bereich verschoben, da sie dort keinerlei Bezug zum Thema hatte, ich sie allerdings auch nicht löschen wollte.
Um es im Kurzen zu sagen: Wenn Deine Fragen oder Antworten kompetent, hilfreich, weiterführend und dem jeweiligen Themeninhalt dienlich sind, spricht nichts dagegen auch in kürzerer Zeit mehrere Beiträge zu verfassen.
Wir freuen uns über jeden kompetenten Nutzer, von dessen Wissen andere profitieren können.
Wenn Du allerdings versuchst in kürzester Zeit möglichst Nichts-Sagendes oder gar Spam-artiges von Dir zu geben, werden auch aus 10 derartigen Beiträgen sehr schnell wieder Null, da sie den Boardregeln gemäß gelöscht werden.
Also trau` Dich nur zu fragen oder zu helfen, aber unterschätze nicht die Fähigkeit des Teams ernstgemeinte Beiträge von Beitragssammelei zum Zwecke der Erlangung von Vorteilen zu unterscheiden.
Da diese Diskussionen immer wieder aufkommen und nicht ausgedehnt werden müssen erlaube ich mir allerdings an dieser Stelle auch zu schließen.
Wir freuen uns auf hilfreiche Beiträge eines Jeden, also selbstverständlich auch auf Deine.
Gruß
Fisher