Funktioniert definitiv. Habs gestern getestet und auch wenns nicht aufgelistet ist, die Verkehrsmeldungen die ich bekam hatten links ein "Premium TMC" Vermerk.....
Mist, aber bei mir geht gar kein TMC. Es bleibt immer rot. Und ich habs heute die ganzen Zeit im Auto hängen gehabt.
Wie kann ich testen, ob meine TMC-Hardware irgendwie angesprochen wird?
@OHS-core
was für ein Navi hast du denn?
diese deviceeinträge sind bei mir noch mit drin gewesen
Hast du den Amarillo Ordner und die TMCHall.dll aus deiner alten Software genommen und damit die aus der 40 Plus ersetzt? Wenn nicht weißt du jetzt warum das TMC nicht geht.
Auch das ist in o.g. File bereits erledigt, da sind besagte Dateien bereits durch die von einem 4310max enthalten. Wie gesagt, getestet und funktioniert
Das ist schön. Aber er muss sich ja nicht die komplette Software nochmal saugen um die 2 Dateien zu ersetzen (wenn er ein Backup seines Originals hat).
-TMC ist dabei, dazu musste die device.xml umgeschrieben werden, ist aber in der Version erledigt
-CRC Fehler bezieht sich nur auf phoneme.nfs und terrain.nfs im MAP Ordner, die kannste weglassen und den Rest entpacken. Die beiden Dateien brauchst du nämlich nicht.