Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ip box 91hd

josma73

Newbie
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hy!
ich habe vor den ipbox 91hd zu kaufen,aber ich weiss nicht so genau was ich machen muss danach,diese all noboot hab ich schon geladen,wenn ich das alles auf receiver habe,was mach ich danach das das alles funkzt!
danke voraus!
josma73
 
AW: ip box 91hd

also: kaufe erstmal und dann musst du mal genau sagen was du möchtest....
Willst du nur Keys einspielen um was hell zu sehen? welchen Sat?
Willst du CS betreiben? Welches Image willst du nutzen.
 
AW: ip box 91hd

ich will wie bei dreambox,auf jeden fall viel hell sehen,am besten auf astra,aber halt so mit router,nicht keys angeben
 
AW: ip box 91hd

also Cardsharing, dann am besten aktuelles Image aus DB und dann CCcam...alles kunfigurieren, Zugangsdaten eintragen und gut ist
aber ohne eigenes ABO wird das weiter nichts
 
AW: ip box 91hd

Moin, CCCam sollt auf dem Server laufen, auf die Box muss Incubus zum connecten auf CCcam.
Gruß Hansen
 
AW: ip box 91hd

moin leute!
ich habe bis jetzt nur mit fun7 und dragoncam gearbeitet,ich habe bedanken ob ich das schaffe mit dem ipbox,dann hab ich 250€ ausgegeben und ganz schlecht,könnt ihr mir bitte detaliert erklären wie ich das machen soll,bin euch ewig dankbar!
mfg josma73
 
AW: ip box 91hd

hy
ich will auf jeden fall was hell sehen,bzw pw oder pink oder so,halt mit diese cccam und server etc..aber wieeee?
danke
 
AW: ip box 91hd

am besten lesen
ist im Forum soooo oft beschrieben.
Image auf die Box flashen dann am besten das CCcam downloaden und einbinden (offline oder online) die Zugangsdaten vom Server eintragen in die .prio und .cfg und das wars
Wie gesagt lesen steht alles im Forum beschrieben
 
AW: ip box 91hd

hallo!
ich nerve vielecht aber kannst du mir bitte link schicken wo ich das alles finde?
ich würde dir sehr dankbar!ich bin halt kleiner fisch,keine ahnung,na ja einbisien!
danke!
 
AW: ip box 91hd

Hallo.Über usb geht bei mir nichts.wie bekomme ich incubuscam auf die Box.danke im voraus
 
AW: ip box 91hd

Frage:ich habe eine Ipbox Hd.Usb geht nicht.Wie kann ich anders eine Software und das Incubuscam installieren.Danke im voraus.
 
AW: ip box 91hd

Hallo.Habe nlb über Usb stick versucht .geht nicht.3Sticks abgeschmiert.Wie kann ich ohne usb software und incubuscam auf die box spielen.danke.
 
AW: ip box 91hd

Das kann nicht sein, es muss gehen. Welche Fehlermeldung kommt denn?

Hier nochmal Anleitung:

1. Box ausschalten
2. USB-Stick FAT formatieren (FAT16)
3. das gewünschte Image oder Bootloader auf den Stick kopieren und in "usb_update.img" umbenennen!
4. Den USB Stick in die Box einstecken die Box einschalten und die "Power Taste" festhalten bis "Booting" im Display sichtbar ist.
5. Jetzt sofort die "Pfeil nach oben Taste" drücken und festhalten bis "USB Upgrade" im Display sichtbar ist.
6. Alle Tasten jetzt loslassen. In ersten Augenblick passiert garnichts es dauert bis zu einer Minute. bis der Flashvorgang startet.
7. Flasvorgang ist beendet wenn "DONE" im Display erscheint ,

WICHTIG: die Box nicht vom Netz trennen bevor "DONE" erscheint! Spezielle beim Bootloader-Update!



Fehlermeldungen:

Err 1 - Error CRC - check the image
Err 2 - Error CRC - check the image
Err 3 - ID Seller Non correspondent - check the image
Err 4 - Product ID Not correspondent - check the image
Err 5 - Name Model H / W Not correspondent - check the image
Err 6 - Version Model H / W Not correspondent - check the image
Err 8 - Erase (cancellation) Fail - Contact Center
Err 9 - Flashing (writing) Fail - Contact Center
Err 10 - File not found (usb_update.img)
Err 79 - Version db (settings) are not correct - update settings to correct version (with a flashing image that contains the db)
Err 80 - of Problem communication CPU / Motherboard - contact the service center
Err 81 - of Problem communication CPU / Motherboard - contact the service center
Err 82 - Tuner not properly inserted - Remove the power and check the installation of the tuner
Err 83 - Tuner not properly inserted - Remove the power and check the installation of the tuner


Hinweis zu Err 10:
1. Anzeige der Dateiendung bei Windows beachten (usb_update.img.img)
2. anderen USB Stick versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben