Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

AW: 42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

Hallo,
ich hab 72Easy gekauft. 92Premiun Soft installiert, in Köln und Düsseldorf Navi zeigt einzelne 3D- Gebäude, aber keine *schöne graue Häuser* :(. TMC-Pro, Routing läuft Prima. Hard genug kräftig mehr leisten. Ich würde versuchen Gerät kaputt machen, aber 3D Stadtbild kriegen! Bei altem 4310max funktioniert, aber unstabil ( RAM zu klein). Wenn jemand hat Idee, bitte mitteilen.

Grüß
 
AW: 42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

@Sibirmann
Hast du die GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) Dateien im map Ordner drin?
 
AW: 42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

Ja, aber alte, noch vom 18.01.2006 . GCM Ordner mit 5 Städten auch. Im Menü 3D Stadtbild aktiviert.
 
AW: 42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

@Sibirmann
GTA und GCM sind zwei verschiedene sahen.

Und ich schreibe auch über Ländern und nicht Städten.
Die GTA Dateien müssen aus demselben Quartal sein wie die Karten.

Die GCM gehen auch nur beim NAVIGON 84xx Geräten, also kannst die ruhig löschen.
 
AW: 42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

Ok, Danke, GCM gelöscht. Gibt es GTA Dateien Q3 2011?
 
AW: 42/72 Easys kaufen und auf Premium "update" ?

Jetzt habe ich alle GTA Dateien im Ordner Map zusammen mit Karten. Stadtbild 3D aktiviert, aber sehe ich nur einzelne Große oder Historische Gebäude. Vielleicht fehlt noch etwas...
 
Zurück
Oben