Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 40easy@40plus V7.6.2 b1155

rudeboy73

Ist oft hier
Hallo zusammen,

der Urlaub steht vor der Tür und höchste Zeit mal wieder das Navi zu updaten.
Wie oben beschrieben habe ich ein easy 40 auf plus 40 mit 7.6.2b1155 Software.
Gibt es da schon eine neuere Version die einwandfrei funktioniert?

Danke und Gruß
Thomas

AW: 40easy@40plus V7.6.2 b1155

Hallo,

wenn du in den Urlaub fährst würde ich nur neue Karten und Blitzer auf dein Navi machen!
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Hilfe gibt es hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon

EDIT:
Nach deinem Urlaub kannst du auf das NAVIGON[SUP]®[/SUP] 42 Plus aufrüsten!

Wenn es Angebote gibt dann findest du sie hier:
https://www.digital-eliteboard.com/159980-angebote-navigon-mn-8-versionen-kommen-rein.html

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal Danke für die Infos!

Ist wie beschrieben "nur" ein 40easy mit 40plus Software.
Kann man trotzdem auf 42plus upgraden?
Hatte mir damals glaube beim Upgrade von easy auf plus einen "abgebrochen" bevor es sauber lief...

Lohnt es sich auch weil bessere Routenberechnung, allgemein stabiler, Features usw besser sind?
Nur eine andere Oberfläche find ich jetzt nicht sooo wichtig. ;)

Hatte auch mit den Keys rumgespielt, da läuft auch nicht alles was ich aktiviert hatte.
Schließen sich manche Keys gegenseitig aus?

Gruß, Thomas

LKW wäre für mich auch uninteressant.
Auf der Navigon-Seite erwähnen sie sonst nur daß sie die Stauumfahrung verbessert haben.

Navteq Traffic = TMC pro?

Apropos Keys in device.xml
Ergänzen sich "RealityViewLite" und "RealityVewPro" oder darf nur eins drin sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

wenn du mal den #1 im von mir mitgeschickten Link im #4 genau gelesen hättest, wären deine Fragen beantwortet und somit überflüssig gewesen!

Zurück
Oben