Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

Glaube hab den Link falsch interpretiert, der zielte ja direkt auf einen Eintrag.
Ok, werd den mal testen, danke!
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

Startet zwar aber beim anzeigen der Karte gleich "navigon.exe encountered a serious error" usw und macht dann nen Neustart.
Hab jetzt ne 4gb sdhc mit navigon/map und den Karten und die NFS-Dateien aus dem Link rein gepackt.
Den plus-Ordner einfach in gelöschte root vom easy 40 kopiert.
Was falsch gemacht?
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

@rudeboy73
So kann dir keiner eine Antwort geben.
Was hast du denn genau gemacht?
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

40 easy:
- komplette Sicherung per Explorer
- Inhalt gelöscht
- 40plus-Dateien auf´s Navi gepackt außer nfs

SD-Karte:
- Fat32
- navigon/map-ordner erstellt
- NFS und Karten-Dateien rein

Es wird doch aber immer wieder gesagt das die NFS zur den Maps passen müssen, warum werden dann "irgendwelche" NFS-Dateien mit angeboten?

Ich habe noch ohne SD-Karte probiert und eine Map und passende NFS direkt ins Navi, das geht.
Hat aber teilweise ganz seltsame und andere Routen als vorher geplant, gibt es evtl. so eine Art Kopierschutz das unsinnige Routen vorgeschlagen werden?
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

Hallo rudeboy73,

einige nfs-Dateien werden nicht immer erneuert und sind dehalb nicht vom gleichen Quartal, um aber ein problemloses navigieren zu ermöglichen werden alle notwendigen Zwerge mit den neuen Karten bereitgestellt!

Einen Kopierschutz für Routen gibt es nicht, aber du kannst ja eine Vorauswahl bei CleverRoutes bzw. im Routenprofil vornehmen!
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

Also, die Plus-Software läuft jetzt, macht aber wie gesagt teilweise merkwürdige Routenvorschläge.

1. Um die Karten und NFS-Dateien auf eine SD-Karte zu packen ist folgendes richtig?
- 4GB-SDHC-Karte
- FAT32
- Ordner navigon/map
- da die Map- und NFS-Dateien rein

2. Muß man auf dem Navi den Map-Ordner löschen oder einfach leer lassen?

3. 40plus ist das beste was man aus ´nem 40easy machen kann?
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

1. Ja
2. Leer lassen
3. Kannst auch MN 8 Testen
 
AW: 40 easy ,was ist derzeit softwaretechnisch möglich?

Danke für die Antworten!

MN8 ist ja die Version von den x2´ern, wäre dann auch bei 42plus ausgereizt?
 
Zurück
Oben