Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3DS Spiele abspielen auf R4 Modul?

Tzpi77

Newbie
Registriert
8. September 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich hatte vor mir in nächster Zeit eine R4 Karte zu kaufen. Nun weiss ich immer noch nicht ob ich damit auch 3DS Spiele (wie z.B. NMSB2 etc.) spielen kann?!?
Zusatz Frage: Welche R4 Karte brauch ich denn damit die auf 11.5.0-38E läuft?
Weiss das zufällig jemand und will sein Wissen mit mir teilen?

Ich würde mich echt über Antworten freuen

Gruß Tzpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben