Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3d Settings manuel installieren

CKINGW

Newbie
Registriert
18. März 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo DEB-Gemeinde

Hintergrund:
ich war mit meiner DB800se HD clone auf Newnigma v3.3 (3.2012) hier gedownloaded. Leider funkt da die spul und skipfunktion bei aufnahmen auf der HDD nicht, also bin ich zurück auf v3.2.2 von 7.7.11 (dieses hatte ich vorher geflasht und war sehr sehr zurfrieden)
Hab nun nen 3d-fernseher und benötige also das in v3.3 integrierte systemplugin 3d-settings, welches noch nicht in 3.2.2 ist.

Habe nun versucht es manuell zu installieren als .ipk per DCC ohne erfolg
habe versucht den 3DSettings ordner von 3.3 manuell in die 3.2.2 zu kopieren ohne erfolg
kam bei allen versuchen die meldung:
Einige Plugins sind nicht verfügbar: SystemPlugins/3DSettings([Errno2] No such file or directory: '/proc/srb/fb/primary/zoffset')

jetzt hab ich alles wieder gelöscht und stehe wieder am anfang. möchte aber trotzdem dieses plugin irgendwie in 3.2.2 integrieren.

hoffe es kann mir jmd. helfen.
Vielen Dank schonmal
 
AW: 3d Settings manuel installieren

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Habe 3.3.2 geflasht und alles eingestellt.
Für alle die ähnliche Probleme haben:
3d settings und die spulfunktion lebt;) aber Achtung man muss unbedingt die Festplatte manuell einbinden.
Bin dankbar für Karl-Hein's beitrag, denn jede Version durch zu probieren wäre hart gewesen!
was noch zu sagen ist. 3.3.2 läuft auch stabiler ohne unerklärliche hänger wie das bei 3.2.2 der fall war

Bedanke mich und wünsche allen eine ruhige stressfreie und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben