Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** 3D Harry Potter Heiligtümer des Todes 7.2 ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
*3D - Harry Potter*

*Heiligtümer des Todes 7.2*

IMG Removed


Stupor! Wingardium Leviosa! Petrificus Totalus! In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 wird neben den Zaubersprüchen zur Lähmung, zum Schweben und zur Ganzkörperstarre ein bestimmter Zauberspruch sicherlich fallen: Avada Kedavra! Der unverzeihliche Todesfluch!
Der zweite Teil der Romanverfilmung des siebten Harry Potter Bandes Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist zugleich auch der letzte Teil der Fantasysaga aus den Federn von Joanne K. Rowling.
Zur Erinnerung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hörte damit auf, dass Harry (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), Ron (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und Hermine (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) in den Wäldern untergetaucht sind und die verbliebenden Horkruxe suchen, während sich Lord Voldemord (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) den Heiligtümern des Todes nähert und den unbesiegbaren Zauberstab in die Hände bekommt. In Harry Potter 7 Teil 2 sind die drei Freunde weiter auf der Suche nach den verbliebenen Horkruxen. Was jedoch verbirgt sich hinter den geheimnisvollen Heiligtümern des Todes? Könnten diese die Rettung bedeuten oder die Lage der drei Teenager sogar drastisch verschlechtern? In Harry Potter 7 Teil 2 wird im endgültigen Kampf zwischen Gut und Böse die Zukunft der Welt entschieden werden. Überleben kann nur einer: Harry Potter oder Lord Voldemord. Doch hat der 17-Jährige gegen den erfahrenen Herrscher der dunklen Magie überhaupt eine Chance?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 14. Juli im Kino!
 
AW: *** 3D Harry Potter Heiligtümer des Todes 7.2 ***

Severus
smiley_emoticons_frown.gif

Sehr spannender Film, der beste Potter ....... was man ja vom Buch nicht gerade behaupten konnte, da war Band 7 eines der schlechten.
 
AW: *** 3D Harry Potter Heiligtümer des Todes 7.2 ***

Also ich war am Freitag in dem Film, ich muss sagen sehr genial.
Ich habe mir zusammen mit meiner Freundin die 2D Version angeschaut, aber ich kann mir auch vorstellen das einige Szenen sehr gut in 3D kommen.

Also das ist mal wieder ein Film wo sich das Geld ausgeben lohnt.
Bloss warum die bei uns im Kino bei nem Film von 130min ne 10min Pause machen mussten weiss ich auch nicht.
 
AW: *** 3D Harry Potter Heiligtümer des Todes 7.2 ***

meiner meinung nach, ist der film in 3D viel geiler, es kommt alles viel realistischer vor...

bester potter teil :DDD
 
AW: *** 3D Harry Potter Heiligtümer des Todes 7.2 ***

Ich finds einfach unverschämt so viel Aufpreis bei den 3D Tickets zu zahlen
 
AW: *** 3D Harry Potter Heiligtümer des Todes 7.2 ***

Habs auch in 3D geguckt :dance3:

War hammergeil! Es ist echt ein episches Finale, so wie es angekündigt war.

Schlicht GENIAL!

Besonders gut fand ich den Übergang im Wald von Voldemorts Angriff zu Dumbledore/Bahnhof...
 
Zurück
Oben