Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

kingofbeer

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Jep, da gibt es schon tolle Geräte zur Zeit, die DM7080HD, die Xtrend8500, auch die VUplus Duo ist noch interessant...
Aber zeichnen sich eigentlich schon weitere Neuheiten am Horizont ab? Irgendwas mit 4k vielleicht? Sonst was spannendes im Topbereich?
Auch die DM820 im Consumerbereich ist schick, aber ohne CIplus-Slot wohl ein wenig zukunftsunsicher. Eine DM820 MIT CIplus hätte ich spannend gefunden.
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Was ist das denn? VuPlus-Box mit 4k? Infos? Link?

EDIT:
Hab was gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der kommt offiziell mit CI+? Interessant...
499.- klingt bei den Features aber nach Schnäppchen.
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Cool danke. Nur ein CI-Slot ist aber einer zu wenig... Da muss man ja hoffen dass es mit OSCam noch ein bissl weiter geht. Mensch, aber im September auf dem Markt, dann warte ich noch bevor ich mir ne 7080 oder ne 8500 kaufe und gucke mir das Ding erstmal an!
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

[h=1]GigaBlue Quad Ultra 4K UHD Sat Receiver Linux HbbTV LAN[/h]kann bereits für 499,00 € vorbestellt werden, sollte bald lieferbar sein... (Quelle sat kontor)
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Kommt von Dream bald auch was mit 4k? Ist meine Lieblingsmarke :) Und, nein, ich meine nicht Goliath! ;)
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Soll auch eine xTrend 11000 mit 4K kommen
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

wozu mit CI+?
alle Grauslichkeiten den Schrott-Standards inklusive?
Das braucht sicherlich keiner...
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Warum werd ich da nicht drum rum kommen? Ich finde die Dream 7080HD allenfalls etwas teuer, aber ansonsten besser als alles was VU derzeit anbietet...
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Da irrst du dich aber gewaltig! Ich hatte die DM7080 HD etwa 1/2 Jahr und weiss, wovon ich spreche!
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Solange dieses komische Enigma auf den ganzen Receivern läuft, ist das doch alles das gleiche (hoher Standby-Verbrauch, hoher Verbrauch im Betrieb, WakeOnLan mit langer Bootzeit nötig, wenn man 0 Watt DeepStandby möchte)...
 
AW: Was tut sich eigentlich gerade im Receiver Markt

Was willst DU denn? Etwa Android? LOL
 
Zurück
Oben