Bei dem Payload fehlt der Rest, mich hätte interessiert ob da ...02, oder 03 gestanden hat, ich bekomme seit 3 Wochen nämlich auch einen 35er Verlängerer.
hattest du das F0 vor dem schreiben in deinen tiers bzw. wurde es durch den 35 hinzugefügt?
Die restlichen Stellen des Payload (vor dem 35) hätten mich auch interessiert.
@Pilot
der letzte 27 allein nützt ihm nichts.
Er müsste den letzten Entisetzer (3+x) und dann jeden 2ten 27 bis jetzt nachschreiben um
wieder auf den alten Stand zu kommen. Ob der letzte 27 noch nicht abgelaufen war ist auch noch offen!
Ich verlängere schon immer mit nem 35er, der letzte hat mir auch das f0 tier gebracht. Dafür viel das 5e weg. Ist, glaube ich, mal Sky Sport Extra HD gewesen. Ich habe zum Glück im Payload hinten 03 und nicht 02 stehen, sonst wäre es bei mir vieleicht jetzt auch dunkel.
mit gutem Aktivierer aktiviert und zuerst mit 3x 3x verlängert (bis hierhin wurde bereits das F0 Tier geschrieben) dann immer mit 27 bis zum nächsten 3x wegen dvbs2 entis/hd plus weg/Aboänderung > nicht gepaired
mit medium guten Aktivierer (vor ende Juli) aktiviert und zuerst mit 3x 3x verlängert (bis hierhin gibt es kein F0 Tier) dann immer mit 27 bis zum nächsten 3x wegen dvbs2 entis/hd plus weg/Aboänderung > gepaired
mit schlechtem Aktivierer aktiviert und mit 2x,2x,2x,2x,3x,3x etc Payload 0 > nur gnadenfrist (seit anfang august die einzige möglichkeit)
Warum sollten für die neuen DVB-S2 Kanäle neue Entis geschrieben werden, die Sender gehören zum Welt Paket und dafür gibt es Entis auf der Karte, da machen neue Entis für diese Kanäle keinen sinn.
Ob Sinn oder Unsinn: da mußt du Sky nachfragen.
Hab die neue ( ehemaligen SD Sender) jetzt mpeg4 Sender hell mit meinen alten Entis und alten EMMs.
Mit den neuen EMMs bekommen die user aber mehr Entis. ( wegen der neuen mpeg4 Sender)
wir werden es wohl erst wissen wenn die die anderen Sender auf den Mpeg-4 Stream umgestellt
werden. Möglicherweise wird die Paketstruktur verändert bzw. angepasst. Auch mögliche neue
Angebote wären ja eine Option, da ja wieder Platz zur Verfügung steht.:emoticon-0178-rock: