Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 3300 max Grundlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 3300 max Grundlagen?

Leider handelt es sich bei dem Skin nicht um den aus Post # 9, dem mit den roten Buttons!
Auch der Hintergrund sieht anders aus! Hättest du den mit den roten Buttons auch fürs 7310?
 
AW: 3300 max Grundlagen?

Hallo zusammen!

Ich denke bei den 3300max Grundlagen bin ich richtig - und hoffe ich lande nicht gleich einen Volltreffer indem ich eine Frage stelle, die schon 100mal vorher gestellt wurde:
ich habe versucht die Germany.map Q2-2009 meines 3300max durch eine der hier angebotenen Q3-2009 Versionen zu ersetzen. Dies funktioniert auch, ich kann in den Optionen die Q3 Variante auswählen. Das Gerät startet neu und sobald ich dann auf "Karten anzeigen" gehe wird der Bildschirm kurz schwarz und das Gerät startet neu. Was mache ich denn falsch? Fehlt hier ein passender Eintrag in der Version.xml?

Danke für Eure Nachsicht - ich habe die Suchfunktion nach bestem Gewissen durchstöbert, aber nichts gefunden das auf mein Problem passen würde... ;)
 
AW: 3300 max Grundlagen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du die Karten/Quartale gemischt? Das geht nämlich gar nicht!
Du mußt deine alten Karten und nfs-Dateien löschen (vorher auf dem PC sichern) und dann die neuen Karten und alle nfs-Dateien die du benötigst in den Ordner map kopieren. Danach reset. Das wars. Weitere Einträge sind nicht nötig!
 
AW: 3300 max Grundlagen?

@Kull
Du kannst nicht karten aus verschiedenen Quartalen mit einander vermischen.
Wenn du neue Karten nimmst dann musst du auch dazu gehörige *.nfs Dateien nehmen (aus demselben Quartal)

MfG IMG Removed

EDIT: Einer war heute schneller. :ja
 
AW: 3300 max Grundlagen?

Hmm... ich krieg's nicht hin. Habe jetzt nur mal die Germany.map aus dem Q3 Paket in den Maps Ordner kopiert und dazu die nfs-Dateien aus diesem Thread: https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297
Sobald ich die Karte anschauen will erfolgt ein Reset. Mir ist aufgefallen, daß manche Dateien wie z.B. MapDrawer.nfs nicht in neuerer Version zur Verfügung stehen. Kann das daran liegen? Ein nackter Ordner mit nur der Germany.map funktioniert allerdings auch nicht, dann meckert er von wegen keine Karte gefunden.
 
AW: 3300 max Grundlagen?

@Kull
In meinem Thread schreibe ich auch dazu das man fehlende *.nfs Dateien in Q3 angeboten mit *nfs Dateien aus Q2 vervollständigen soll (Muss).
Mach das.
Man muss 8-10 *.nfs Dateien im Map Ordner haben, hängt vom Navi ab.

MfG IMG Removed
 
AW: 3300 max Grundlagen?

Habe auch nochmal Fragen:

1. Welche ist die aktuellste MN7 version die auf dem 3300 max läuft?
2. Hat schonmal jemand versuch sein Navi mit hardware zu erweitern? Denke da an Blutooth oder wlan. Evtl kann man das ja über den usb anschluss anschließen?
 
AW: 3300 max Grundlagen?

@tropisch
1.[FONT=&quot] [/FONT]Aktuellste soft für dein Navi ist das Original soft natürlich mit freigeschalteten Extras.
2.[FONT=&quot] [/FONT]Ob das gehen wird habe ich meine zweifeln.

MfG IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben