Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

h3llmast3r

Newbie
Registriert
9. April 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Hessen
Hallo Leute,

Ich habe gestern meinen Et-4000 soweit eingerichtet und er läuft astrein.
Jetzt suche ich ein Plugin mit dem ich z.B. über einen Tastendruck von mir zuvor ausgewählte Plugins anzeigen lassen kann, ohne jedesmal nervig über den Feed gehen zu müssen.

Ich habe gelesen das es mit dem Plugin "NaviBar" Probleme geben soll, deshalb wollte ich wissen ob ihr nicht ein alternatives Plugin kennt, oder ob ihr dafür das NaviBar benutzt.

Wäre nice wenn ihr hier vllt. ein paar Tipps und Empfehlungen hättet.


greez

h3ll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

Versuch einfach mal die *grüne* Taste auf der Fernbedienung, das kommst Du in den Plugin Manager
 
AW: OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

Hey,

is der Pluginmanager schon im OpenPli implementiert?

Ich bin leider unterwegs, ich werde es spätestens morgen Mittag mal testen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

Ja, ist original dabei.
Kommst natürlich auch über Menue - Erweiterungen da hin.

MfG
 
AW: OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

Okay, danke:) Ich melde mich morgen nochmal deswegen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

Ich habe eben mal auf die grüne taste gedrückt, da passiert leider nichts, auch wenn ich sie gedrückt halte. Auf der Box habe ich momentan auch nur Oscam und die Glass System Utility am laufen, ansonsten ist nichts an Plugins installiert.

Der Pluginmanager is doch das Teil aufm Feed unter Menu --> Plugins, liege ich da richtig?

@ Derek. Bei mir gibt es leider keinen Punkt Erweiterungen, nur den Punkt Plugins, wie oben erwähnt.

@ extra. So ähnlich wie du es mit der grünen Taste beschrieben hast, hätte ich es z.B. gerne, das würde mir vollkommen reichen.. Nur leider funzt das bei mir mit der grünen Taste nicht.

- - - - - - - - - -

Ich habe gerade bemerkt das ich einen Plugin-schnellzugriff durch das drücken der blauen Taste öffnen kann, aber leider werden die Plugins nur in reinem Text angezeigt und nicht mit schönen icons wie im Manager..
Kann sich die vllt. ähnlich wie Picons einfach hinzufügen?
 
AW: OpenPli 4 - Plugin für Plugin's???

Na Plugins sollten erstmal installiert sein, damit es was zum Anzeigen gibt.

Solltest Du das gemacht haben z.B. Mediaportal/ Mediacenter.

Neustart und dann grün oder Blaue Taste mal Drücken.
 
Zurück
Oben