Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

-

AW: CCcam hat bei einem Client seit neuestem Freezer

Hi,

kann Client 2 das mal mit einem Lan Kabel testen?

Grüße
Bombadil

Korrekte Syntax für die F-line wäre: F: user pass 1 1 0 { 0:0:1 }, spielt aber hier keine Rolle, wenn die Karte(n) von den Clients nicht weiterverteilt werden.
Ob die ECM-Zeit ok ist, kann man schlecht beurteilen, wenn man nicht weiß, um welchen Kartentyp es geht. Für eine S02 wäre das vollkommen ok, bei einer NDS-Karte hätten wohl alle nur Freezer.
WLan ist natürlich als Verbindungsart denkbar schlecht, aber wenn es nicht anders geht, läßt sich in dem Bereich dann eben auch nichts verbessern, genausowenig wie an der sonstigen Konfiguration.

Danke fürs antworten. Es ist eine S02 Karte und mit einem Lan Kabel kann er es wohl auch nicht testen, sonst hätten wir das damals direkt angeschlossen deswegen nur Wlan...
ich habe vorhin mal über Teamviewer festgestellt das er zwei Drahtlose Netzwerke angezeigt bekommt die den selben Namen haben, aber das zweite Netzwerk nur 2 Balken anzeigt und das erste 5. Ich hab die Vermutung da das Wlan Passwort gleich ist, das die Wlan Bridge sich in das schlechtere Netzwerk einwählt und dann die Freezer entstehen.. Das zweite Drahtlos Netzwerk war irgendwann mal da hat er gemeint.. Hab ihm jetzt gesagt er soll erstmal seinem Nachbar sagen das er diese zweite Verbindung löschen soll und dann sehen wir weiter.. Was anderes ist mir jetzt nicht aufgefallen..

Zurück
Oben