Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Karten mit HD-Sender erhellen

mawi112

Newbie
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[gelöst] 3 Karten mit HD-Sender erhellen

Hallo,

ich habe in meiner Dream 8000 3 Karten auf denen HD-Sender freigeschaltet sind. Sky (Sat), KD und HD+, nun ist die Frage wie ich alle 3 zum Laufen bringe. Ich habe noch ein Alpha-Crypt Modul mit dem ich die SD Sender schauen kann, jedoch ist es mir bis jetzt nicht möglich einen HD-Sender über das Modul zu erhellen. Ist das überhaupt möglich oder brauche ich hier ein anderes Modul? Aktuelles Gemini mit Scam 3.59 ist installiert.

THX im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 Karten mit HD-Sender erhellen

Die Sky S02 kannst im Alpha-Crypt Modul LIGHT laufen lassen es muss aber die Version 1.16 (ab Version 1.16) haben, die anderen Beiden Karten kannst in den internen Readern Laufen lassen über Scam. Du kannst auch CCcam nutzen für die KD Karte und HD+. Unter CCcam läuft nur die weiße HD+ wenn`s die Schwarze ist musst du cccam/oscam laufen lassen, dann musst du halt nur die oscam server, user , conf Datei und die cccam.cfg anpassen. Beispiele dafür findest du hier im Forum.
 
AW: 3 Karten mit HD-Sender erhellen

Danke,

ein Update des Moduls war vollkommen ausreichend.
 
Zurück
Oben