Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 Fragen zum ET9000

AW: 3 Fragen zum ET9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jeder sagt die CT ist eine Superbox gegenüber der VU+Duo. Und warum wird sie jetzt schon um 355€ verklopft? Warum wohl? Weil der Absatz mehr als schleppend geht. Es gibt keine befriedigten Fremdimages. Bei mir im Laden geht sie überhaupt nicht. Während ich von der VU+ ungefähr im Schnitt 3-4 am Tag verkaufe. Und ich hab nur ein kleines Dorfgeschäft! Da geht die DM800SE noch besser als die CT9000. Das ist Fakt. Alles andere ist Hörensagen...
 
Re: AW: 3 Fragen zum ET9000


Weil solche Vu-Fanatiker wie du,den Leuten die in den Laden kommen,nur die Vu`s schön redest.Leute die keine Ahnung von der Materie haben,denken O,Super Sache,dann nehme ich die Vu.Aber die Leute die einbisschen Ahnung haben,wissen was derzeit besser ist,und das ist Fakt.Images gibt es genau so viele wie bei der VU.Sogar das Orginal-Image ist jetzt schon besser als das von VTI.3-4 am Tag Träume weiter,das verkaufen vielleicht nicht einmal die grossen Internet-Anbieter.An wenn verkaufst du soviel bei dir im Dorf,an die Kühe.Als Verkäufer muss man Objektiv sein,aber bei dir ist das leider nicht der Fall,hier und in verschiedenen Foren,sagst du in den Kaufberatungen,nur Vu Duo/Solo.Sorry aber das ist für mich kein guter Verkäufer und macht mich stutzig ob du überhaupt einer bist.Zeige bitte das nächste mal den Leuten das,falls Sie hilfe brauchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: 3 Fragen zum ET9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meinte nähmlich 3-4 in der Woche,Sorry verschrieben. Aber du mußt nicht beleidigend werden oder gar persönlich. Ich tat dies auch nicht. Ich bin weder ein VU Freak noch versteife ich mich auf eine Marke. Aber als Gesamtpaket ist es eines der besten. Ich weiß auch von den Problemen mit der Bildqualität. Auch kenne ich das Forum, das du verlinkt hast. Etwas stagnierend, meinst du nicht? Also sachlich bleiben und Lesen,was ich zu meinen Beiträgen dazu schreibe.
Übrigens meine Lieblings Boxen sind: DM8000, Coolstream NEO, Vantage 8000.
 
AW: Re: AW: 3 Fragen zum ET9000




Na Na, wer versucht denn da seine Propaganda zu rechtfertigen?

Wenn Du wirklich ein Händler bist und trotzdem die VU empfiehlst, dann
kannste aber nicht viel Ahnung haben.

Solltest Dich mal besser informieren :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Re: AW: 3 Fragen zum ET9000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben,du als Objektiver Mensch oder Verkäufer,kannst ruhig drauf verweisen.Im Ihad habe ich einmal geschrieben,das ich den Et9000 habe,dann habe ich einige Pn`s erhalten,ob`s für den Et9000 irgendwo auch ein Support-Forum gäbe.Das wissen viele Leute gar nicht.Ich bin auch im Vu-Forum unterwegs,obwohl ich keine Vu habe,für mich ist das kein Problem.
 
AW: 3 Fragen zum ET9000

Fakt: beide Boxen (VU+Duo,ET9000) liegen ganz dicht beisammen und sind "outstanding" für Enigma2 (außer DM8000).

Fakt ist aber auch: Ich kenne keinen der von der ET9000 zur VU+ zurück gewechselt ist.

Und: Wer nicht beide Boxen hat/hatte, sollte sich aus der Diskussion heraus halten.
 
Zurück
Oben