Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Spark Triplex mit Homesharing

AW: 2x Spark Triplex mit Homesharing

Dann habe ich dich falsch verstanden.
Dachte du hast nur eine D09 Karte. Und die hast du bei beiden nur hin und her gewechselt.
Egendlich brauchst du eine D09 Karte im Server.

Wenn du alles so eingetragen hast, wie ich es mit rot gekennzeichnet hab und oscam bei beiden Receivern neu gestartet hast, bekommst du beim Clinten die Daten deiner D09 Karte

@kleiner Funke: Nachdem ich den User im Server geändert hatte....hat er meine D09 nicht mehr geöffnet oder besser hell gemacht....
wieder umgestellt auf internen-user und schon ging die D09 wieder... :emoticon-0145-shake
Das versteh ich ehlich gesagt überhaupt nicht, weil es oscam regeln total widerspricht.
-der lokale username im loakelnen account muß identisch sein mit dem usernamen im dvbapi in der oscam.config

Vergleich die Oscam Dateien:
-Server: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702904&viewfull=1#post1702904
+das, damit der Receiver als Server läuft: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1808639&viewfull=1#post1808639
-Client: https://www.digital-eliteboard.com/...-oder-Client&p=1702876&viewfull=1#post1702876

Wie der username des lokaen users lautet, ist egal,.
Wichtig ist nur: er muß idetisch drin stehen im lokalen account und im dvbapi in der oscam.conf.

So nun schau im Clinten nach, ob du Verbindung zum Server hast.
Das hast du wenn du im Wi von oscam beim reader das siehst: conneted.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben