Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x gleiche Karten, nur eine kriegt AU

Das war vermutlich Test #173 und führte auch nur dazu das die 2. Karte keine Uniques bekommt, Globale kommen ja bei ihr an, bzw werden ja geblockt.

Meinte ich ja
Uralt und sollte mal auf den neuen Stand gebracht werden

Nein danke, kannst sie ja zu deiner Erbmasse darzulegen 😉

Nochmal 500 ECM's auf die "2". Karte gejagt, knapp 1100 geblockte Globale aber keine UQ.
Mit einem User der per Group nur auf diese eine Karte durfte.

Loadbalancer hatte ich jetzt mal Testweise aus und ja ich hab mal ein bisschen Config-Leichen ausgemistet. ✌️

Wir drehen uns im Kreis...
Kopier ich jetzt den Reader und setz ihn vor den anderen, hat die sofort emm's, also macht ein Anstoßen keinen Sinn.

Das ist normal weil immer der erste /schnellste reader genommen wird.
Du solltest das ja auch über die Gruppe regeln.
Der Kreis dreht sich weiter

Mit einem User der per Group nur auf diese eine Karte durfte.
Desweiteren hatte ich LB auf oldest reader, also abwechselnde Abfrage.

Mal zur Erläuterung, meines Erachtens kann es kein config Fehler sein, lief ja Jahre lang so einwandfrei.
Meine Intension war es ob jemand was mitbekommen hat ob sich was in die Richtung AU geändert hat und Sagen kann "du musst dies und jenes ändern", hätte ja sein können.
Wenn ich mich Recht erinnere gab es vor einer geraumen Zeit ein Problem mit der V23 und dem Baseyear, was dann OScam seitig mal gefixt würde, nicht das da was Codeseitig dazwischen Funkt, Zeitlich könnte das hinkommen.

Ich werde bei genügend Muse mich mal an ans Kompilieren älterer OScam Versionen machen und da mal weiter Testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben