A Arek100 Ist gelegentlich hier Registriert 12. Januar 2012 Beiträge 60 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 27. Januar 2015 #1 Hallo Zusammen, suche nach einer Doku in der es darum ging das unter anderen deutsche Generäle und andere in der Gefangenschaft von Briten (glaube ich) abgehört wurden. Kennt jemand zufällig den Titel oder hat sonst welche Infos dazu? Danke und Grüße Arek
Hallo Zusammen, suche nach einer Doku in der es darum ging das unter anderen deutsche Generäle und andere in der Gefangenschaft von Briten (glaube ich) abgehört wurden. Kennt jemand zufällig den Titel oder hat sonst welche Infos dazu? Danke und Grüße Arek
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.555 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.195 Punkte 1.103 27. Januar 2015 #2 AW: 2WK, Doku, Briten abhörung Ich glaube, das ist es, was Du suchst: Sönke Neitzel: Deutsche Generäle in britischer Gefangenschaft 1942-1945 Gruß Fisher
AW: 2WK, Doku, Briten abhörung Ich glaube, das ist es, was Du suchst: Sönke Neitzel: Deutsche Generäle in britischer Gefangenschaft 1942-1945 Gruß Fisher
OP OP A Arek100 Ist gelegentlich hier Registriert 12. Januar 2012 Beiträge 60 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 27. Januar 2015 #3 AW: 2WK, Doku, Briten abhörung Hallo Fischer, danke, bin über deinen Hinweis auf den "Trent Park" gekommen und darüber auf das was ich eigentlich suchte. Gruß Arek
AW: 2WK, Doku, Briten abhörung Hallo Fischer, danke, bin über deinen Hinweis auf den "Trent Park" gekommen und darüber auf das was ich eigentlich suchte. Gruß Arek