Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2te sky Karte?

pulloverschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein Sky Abo und wollte wenn es geht eine 2te karte schicken lassen und diese meinen Kumpel geben, funktioniert das?

Kann er dann auch alles schauen?
 
AW: 2te sky Karte?

Also ne Sky Go Card?

Klar geht das, nur eben nichts davon Sky Erzählen. :D

P.S. und ja, alles was du auch Aboniert hast.
 
AW: 2te sky Karte?

danke euch hab ich nun versucht zu bestellen.

Hab danach angerufen und gefragt ob die bestellung angekommen ist, der Mitarbeiter meinte nein, er sagte da ich ja ein spezialpreis hätte würde sich dieser auch ändern in 44,90 + 12 Teuronen go service ne danke das mach ich nicht dann schau ich lieber weiterhin für 24,90
 
AW: 2te sky Karte?

@pulloverschaf


Musst öfter anrufen und hoffen das du einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommst. Der macht des dann schon.

Das einzige was zu beachten ist. Wenn dein Hauptabo auf Sat ist kannst du die zweite Karte auch nur für Sat bestellen...
 
AW: 2te sky Karte?

Da der Thread ja gelaufen scheint, klink ich mich mal eben hier rein.
Bekommt man eigentlich über Sky Go auch ne 3. oder gar 4. Karte etc ????
Oder ist 2 maximum????
 
AW: 2te sky Karte?

Wenn man eine S02 hat, bekommt man dann automatisch auch ne zweite S02 oder schicken die V13 raus bei Sky Go Bestellung?
 
AW: 2te sky Karte?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man danach nicht gehen kann. Ich hatte schonmal bei einer Bestellung ne SN von einem Kathrein 901 angegeben (was ein Nagra-Rec. ist) und trotzdem ne V13 bekommen.
 
Zurück
Oben