Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediencenter videodb

AlfaRocker

Newbie
Registriert
11. April 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
moin moin,
ich suche ein Mediencenter und bin auf VideoDB gestossen,
aber wen ich es inst. geht nicht (weil es nur für Dreambox ist?) habe Openmips 2.1 drauf.
oder gibt es eine gute alternative? habe noch keine gefunden
mfg AlfaRocker
 
kann ich noch mal machen, auf mein ue lief es nicht aber vieleicht auf mein quad

Also Project Valerie habe ich inst. eigendlich ein ganz gutes Programm aber es stürzt immer ab bei mir und filme findet er auch keine nur serien.
hat jemand eine lösung wegen dem abstürzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe die Version r1270 unter openmips 2.1
kann es an openmips ligen?

also das mit dem abstürzen habe ich jetzt in grif, hatte ein Film drinne und kein erscheinungs jahr eingetragen.
nun hab ich nur noch probleme mit der synchronisierung

Also ich habe jetzt alles neu gemacht und die r1280 inst, nun geht die synchronisierung
thx an mich selber ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediencenter videodb

Lol, Bravo.
Ich habe mich vor geraumer Zeit mal an PV gewagt. Synchronisieren schaffte ich nie. Nur mühsam per Webinterface jeden Film einzeln eintragen. Deswegen konnte ich Dir nicht helfen. Somit: Glückwunsch an Dich. Jetzt bist Du offiziell der Ansprechpartner für PV :)
 
AW: Mediencenter videodb

ich habe schon gemerkt das ich immer probleme habe wo mir keiner sorichtig helfen kann :(
aber das neste problem schreibe ich auch wider rein damit jemand anderes auch mal weiter kommt
 
Zurück
Oben