Hi
Danke für die Antwort
in Italien ist es aber ein bisschen anders denn da wurden die karten durch ein ECM in den Error geschickt und wenn die einmal den Error hatten waren die auch nicht mehr zu retten , man musste eine neue karte anfordern bis sie dir dann irgend wann mal gekündigt haben ( bei mir nach 8 oder 9 mal anfordern) wegen missbrauch der Karten , ich denke das wenn es etwas geben wird dann erstmal NP genau so wie es in italien der fall war als es noch über OScam lief , da gab es auch eine gepatchte OScam damit die karten am leben geblieben sind denn in Italien haben die karten in einer nicht gepachten OScam höchstens 2 tage gehalten , da habe ich das glück gehabt die richtigen leute kennen zu lernen die mir dann eine gepachte OScam zukommen liesen und somit habe ich das letzte Jahr in dem die SD Sender von Sky It noch gelaufen sind ohne Error überstanden.
es wird gemunkelt das es jemand geschafft haben soll die Sky It Receiver zu dumpen und es mit OScam läuft aber das sind die üblichen gerüchte von ich habe vom Bruder meines Schwagers Schwester , etc.etc. gehört.
LG