Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

27er im Wechsel mit 2D

Nobody is reading this thread right now.
Hi
@dia
sorry wenn ich das falsch verstanden habe aber brauche ich nicht einen season logger um zu sehen ob der F0 auf Sky1 ist?
man sieht zwar in Oscam das der F0 nicht da ist aber es könnte doch auch sein das der in dem moment in dem ich die karte im HimmelsReceiver stecke kommt und deswegen Sky 1 geht oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Der F0 ist doch ein Entitlement, welches mit den Verlängerer geschrieben wird. Entweder du hast es, oder nicht.

Das F0 kommt mit einem Verlänger als Tier auf die Karte. Wenn Du gerade keinen Verlänger bekommst kannst Du Dir auch kein F0 einfangen. Nur Leute mit payload 03 sollten auf die globalen aufpassen

da hast du was falsch verstanden
das f0 besagt noch nicht das die karte dem receiver zugeordnet ist
ist f0 drauf und du sky1 sehen kannst ist schlecht
ist f0 nicht drauf und du kannst sky1 sehen ist gut

Dia und wenn man F0 hat und Sky1 nicht sehen kann ist gut ?

das kannst du dann in it und uk angucken
wie das aussieht wenn die zuordnung abgeschlossen ist

Nun ja Sky UK scheint ja nu auch wieder zu funktionieren. Besteht ja noch Hoffnung das es auf Germany übertragbar ist

nochmal ich beziehe es auf die karte
zurdnung 326 kein sky1 aber f0 drauf karte falsch kein bild
zurdnung passt also sky1 mit f0 karte passt bild da
dann gibts die letzte variante die sieht so aus
zurordnung passt also sky1 ohne f0 karte passt und bild da
diese karte läuft auch im oscam sagen wir jetzt ohne sky1
hoffe das war jetzt verständlich

Hi
Danke für die Antwort
in Italien ist es aber ein bisschen anders denn da wurden die karten durch ein ECM in den Error geschickt und wenn die einmal den Error hatten waren die auch nicht mehr zu retten , man musste eine neue karte anfordern bis sie dir dann irgend wann mal gekündigt haben ( bei mir nach 8 oder 9 mal anfordern) wegen missbrauch der Karten , ich denke das wenn es etwas geben wird dann erstmal NP genau so wie es in italien der fall war als es noch über OScam lief , da gab es auch eine gepatchte OScam damit die karten am leben geblieben sind denn in Italien haben die karten in einer nicht gepachten OScam höchstens 2 tage gehalten , da habe ich das glück gehabt die richtigen leute kennen zu lernen die mir dann eine gepachte OScam zukommen liesen und somit habe ich das letzte Jahr in dem die SD Sender von Sky It noch gelaufen sind ohne Error überstanden.
es wird gemunkelt das es jemand geschafft haben soll die Sky It Receiver zu dumpen und es mit OScam läuft aber das sind die üblichen gerüchte von ich habe vom Bruder meines Schwagers Schwester , etc.etc. gehört.

LG

Reaktionen: dia
Seit wann weiß ich nicht schau ja auch nicht jeden Tag danach. Nur weiß ich das es leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Aber 8 Wochen weiß ich schon davon. Wie lang davor keine Ahnung.

Ich kann dir versichern das bei Sky UK genau das Gegenteil der Fall ist, dann gehen die ganzen SD Sendern nach und nach die Lichter aus.

Ich kann Dir versichern das es per share funktioniert. Und damit meine ich nicht die SD Sender. Aber denk mal es ist besser wenn wir nicht mehr da drüber reden. Dachte das wäre bekannt

PS Hab Dir PN zukommen lassen damit Du es siehst

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…