Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

27er im Wechsel mit 2D

Nobody is reading this thread right now.
auch 03 payload können mit verlängerungsemm
zugeordnet werden
stecke deine karte mal im receiver des himmels
stecke die karte um 22:15 rein
dann schalte auf sky1 wenn sky1 ohne zuordnung läuft
bist du sicher

Ich würde es nicht machen..

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

dia ich bewundere dein Wissen aber das mache ich lieber nicht, das ist mir zu gefährlich.
Warum gerade um 22:15 Uhr, den Himmels-Receiver müsste ich im Keller erst mal suchen

dann tippe ich drauf das es dunkel wird
aber ich lasse mich auch eines besseren belehren grins

dia ich bewundere dein Wissen aber das mache ich lieber nicht, das ist mir zu gefährlich.
Warum gerade um 22:15 Uhr, den Himmels-Receiver müsste ich im Keller erst mal suchen
Welches Wissen was hat Dia bis jetzt eindeutiges brauchbares geschrieben was dem ein odr anderen User geholfen hat...??

Ich lese immer nur Rätsel und Aussagen mit der Endung "grins"
@dia feut es dich wenn user ihre Karten nicht mehr in in ihrer bisherigen Ausstattung nutzen können??

wer es nicht nachmacht braucht sich nicht wundern
was ich hier lese ist
welches emm kann ich schreiben
bitte um aktivierung meiner karte
bitte bitte
ich hab kein problem damit
2014 wo alles anfing intresiert es keinen
jetzt auf einmal
dann darf ich doch grinsen

wer die zurordnung nicht kennt
hat das emm verpennt
so einfach ist das
und jetzt grinse ich wieder
aber ich sag´s dir auch
wenn geschaltet wird ist es für alle dunkel
vielleicht hast du auch eine blondine lach

nee ich hatte mal ne Blondine und da war am Ende der Beziehung nix mehr zu lachen..heut bin ich froh drüber dass sie weg iss....

nciht jeder hat seine V14 seit 2014, viele wie ich erst danach bekommen hatte zuvor halt s02.....

als ich mit V14 hiess es warte drei Tage dann kommt ein 4x Aktivierer....und schreibe nur VErlängerer...jetzt faselst du von Zuordnung und wenn verpasst selber schuld

ausserdem nun heisst es die früheren Aktivierer davor im 8x Bereich sind die besten da sie gleich PL03 ohne A0 ermöglicht haben.....

ich kann schon lesen und probieren aber aus dir wird man nicht schlau...

also lach dcih ruhig kaputt ,
mir ist nicht zum lachen zumute wenn ich täglich lese dass ein user nach dem anderen hier das F0 bekommt darunter auch fähige LEute die Ahnung haben....

in einem Punkt stimm ich mit dir überein...die die immer noch nicht wissen wie man aktiviert und wie ein Verlängerer aussieht denen ist eh nicht zu helfen

ich glaube nicht das ich wo geschrieben habe die 8x oder 4x sind die besten
ich ahbe immer gesagt es spielt keine rolle welcher aktivierer auf der karte ist
und ich habe geschrieben die emm´s aus 2014 laufen nicht mehr

zudem hatte ich euch geraten die s02 zu tauschen

Wäre die Karte nicht schon nach spätestens 2* Minuten (für Oscam) dunkel, weil der Global A0 draufkommt und der PL auf 02 geht?

Und welche Zuordnung? Die berühmten Unknown 07? Oder die EMMs für die Hardware, die man natürlich nicht loggen konnte (mit Oscam gemeint, nicht als Dauerlogger) und auch nicht per Hand schicken kann (z.B. 38C1)?

in einem Punkt stimm ich mit dir überein...die die immer noch nicht wissen wie man aktiviert und wie ein Verlängerer aussieht denen ist eh nicht zu helfen
Und auch noch beim 27er nachfragt...

* Stand letztes Jahr Mai

Zuletzt bearbeitet:
2014 wo alles anfing intresiert es keinen
...
wer die zurordnung nicht kennt
hat das emm verpennt
...
vielleicht hast du auch eine blondine lach
@dia
2014 wusste ich von diesem Kram noch nichts und hab seelenruhig mit meiner S02 Karte geschaut.
Welche Zuordnung, welches EMM?
Meine Freundin ist Blondine, aber irgendwie glaube ich, dass du das nicht meinst... Was meinst du mit Blondine?

nochmal die zuordnung betrifft das f0 sky1
ihr könnt es doch alle selber testen
die 27 können schauen die 3x die die c1 und 07 nicht mehr bekommen auch
ist doch nicht zuviel verlangt
oder sehe ich das als einziger so

Also meine Karte ist eh dicht. Schaue mit dem ACL.

Ich will das ganze nur verstehen.

- Also das F0 ist nur für Sky1? Testen bedeutet die Karte in die Himmelsbox zu stecken?
- Wer die 38C1 nicht mehr bekommt, kann sorglos jeden Verlängerer schreiben? Von denen kommen ja einige über den Äther...

Nein es ist nicht zu viel verlangt, man muss es aber erst verstehen.

sky1 muss ohne f0 in der himmelsbox laufen

Also hat das Nicht-Entschlüsseln von Sky1 auf anderen Receivern nichts mit F0 zu tun. Es wird somit die Karte anders abgefragt.
Hat das was mit dem 38C1 zu tun?

Da wird ziemlich wahrscheinlich ein schlüssel mehr abgefragt. Und das ist wahrscheinlich genau der wo mit zugeordnet ist

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…