Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute wurden ca 55000 User gelöscht, die seit dem 01.01.2010 nicht mehr
Online waren und 0 Beiträge besitzen. Alle betroffenen User haben vor 14 Tagen eine Info bekommen,
das der Account gelöscht wird, wenn der betroffene User inaktiv bleibt.
Mehrere 1000 User sind dem gefolgt und bleiben uns so weiterhin erhalten.


Diese Maßnahme werden wir jetzt Regelmäßig durchführen!!!!.

 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

Hi!


wow, 55 tausend User gelöscht ist schon was. Aber in paar Monaten bekommen wir die wieder als doppelt rein, da die anderen Boards ihre Softcams und Emus aktivitäten eingestellt haben und irgendwo müssen sie halt holen...
 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

Hoffentlich beschwert sich nicht wieder jemand, dass er jetzt weniger Danke hätte! :D
 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

Es sind auch User, die zb. Ihren Account vergessen haben und sich einfach neu Registrierten, ein paar Boots fallen da sicher auch noch mit rein. Die User tun sicher kein weh, aber warum soll man sich mit unrealistischen Zahlen schmücken.
 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

55000, echt heftig, nahezu Unglaublich..., was hast Du denn für eine Datenbank ?, Meine bricht schon bei 3 Usern gleichzeitig zusammen :-(
 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

Das deb hat MYSQL 5.0.51a-24 am laufen. Das das DEB dies aber ab kann, hängt mit der Serverleistung zusammen. Da steckt viel Power hinter. Die 55000 User belasten SQL jedoch nicht wirklich. Da ist unsere Beitrags Tabelle mit über 800MB schon stressiger. Das merkt man jedoch erst beim Optimieren der Datenbank.
 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

ich finde andere board's solltem diesem beispiel folgen ! mfg
 
AW: 25.01.2011 - Inaktive User gelöscht!!!

Hi,

was sollste dazu noch sagen. Entweder ich bin hier User im Board und bringe mich mit ein. Auch wenn`s bei manchen nur im bescheidenem Umfang ist (Ich z.Bsp.), es gibt halt Leute die haben nich so viel zu sagen, oder ich lasse es ganz.

Gruß thommynator
 
Zurück
Oben