Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

20 Jahre Edition

reminder

Newbie
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

leider habe ich nichts über die 20 Jahre Edition gefunden, die sich für mich aufgrund der Beschreibung als durchaus interessant erweist.

Ich habe nur herausgefunden, daß es sich wohl um ein Gerät der 70er Serie handelt.

Jetzt die Quiz-Frage: das 70 Plus hat ja diesen TMC-Fehler. Wie sieht es diesbezüglich mit der 20 Jahre Edition aus? Basiert diese auf dem 70 Plus und hat folglich ebenfalls diesen TMC-Fehler, oder ist die 20 Jahre Edition von diesem Fehler verschont?
 
AW: 20 Jahre Edition

Hallo.
20 Jahre Edition ist nichts anderes als ein 70 Plus.
Seit vier Tagen gibt es ein Update über Fresh der das TMC Fehler behoben hat.
 
AW: 20 Jahre Edition

Hallo,

die 20 Jahre Edition basiert auf dem 70 Plus hatt zusätzlich TMC pro und ein Freshmap über glaube 2 Jahre dabei. hat somit einen Preisvorteil zum "normalen" Plus. Habe es aber bis jetzt nur im Laden mal ausprobiert.
 
AW: 20 Jahre Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!

betrifft der TMC Fehler alle Länder in Europa oder nur Deutschland?! Bin in Österreich zuhause und bilde mir, dass am Freitag das TMC bei mir funktioniert hat .......

Nachdem ich dieses Update sicher nicht drauf habe....wie komme ich dazu? einfach via Fresh einspielen?

Besten Dank!
 
AW: 20 Jahre Edition

@hertzal
Das betraf auch nicht denn TMC empfang sondert die alternativen Routen wurden nicht neu berechnet.
 
AW: 20 Jahre Edition

ok ich verstehe - danke.

habe gerade mal das update gemacht und eingespielt ....mal sehen ob nun alles passt.
danke für den hinweis wegen dem update :)

cheers,
 
AW: 20 Jahre Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich habe mir die 70 Plus 20 Jahre Edition bestellt. Ist das 1. Navi meines Lebens. Habs vor 3 Tagen bekommen und den Gutschein-Code für TMC pro und Kartenaktualisierung eingesetzt und die neuesten Daten via USB-Kabel auf mein Navi geladen.
Und da hab ich zum "Stau" mal eine Frage. War unterwegs von Köln Süd in Richtung Heumarer Dreieck und 4 km vor dem Dreieck wurde mir eine STau angezeigt. Ich wunderte mich, warum ich keinen alternativen Routenvorschlag bekam, stellte dann aber fest, dass sich der Stau IN DIE GEGENRICHTUNG befand. Ist das normal, dass ein Stau auf der Gegenrichtung auch angezeigt wird?
Ich will ja hoffen, dass es bei mir mit den alternativen Routenvorschlägen dann auch wirklich klappt, das war nämlich auch ein starkes Kaufargument.

und dann hätte ich noch eine Frage zu den Nordamerika Karten...aber anderer Threat...

Danke für Aufklärung!

LG Chris
 
Zurück
Oben