Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

20-Jährige dreht auf Fußball-Platz durch

W

waldfuchs

Guest
Hier das Video:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sie dachten immer, beim Frauen-Fußball geht es sanfter zu als beim rauen Männersport? Wenn Sie sich die Illusion erhalten wollten, sollten Sie sich dieses Video nicht anschauen...
Skandal in den USA: Brutalo-Fouls beim Frauen-Fußball!

Schauplatz ist die beschauliche Kleinstadt Provo im Bundesstaat Utah. Hier steigt das Halbfinale der Mountain West Conference zwischen den Universitäts-Teams
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Von Beginn an geht es ziemlich hart zur Sache, doch mit jeder Minute wird die Stimmung explosiver – und die Aktionen fieser!
Vor allem Gäste-Spielerin Link veralten (gelöscht) (20, Studienfach Beschäftigungs-Therapie) hat sich mit zunehmender Spielzeit immer weniger im Griff. Sie schlägt regelrecht um sich, schießt einer Gegnerin den Ball ins Gesicht. Unrühmlicher Höhepunkt: Elizabeth reißt eine Gegenspielerin am Zopf zu Boden!
Mann, dreht die durch!
Gut, dass Elizabeths Verein reagiert hat. Die Brutalo-Kickerin wurde suspendiert. Universitäts-Vize Paul Krebs: „Elizabeths Verhalten auf dem Feld war total unangemessen.“
Auch die Skandal-Spielerin selbst hat ein schlechtes Gewissen. Lambert reumütig: „Ich bedaure meine Aktionen tief und von ganzem Herzen, die in keinster Weise Rückschlüsse auf meinen Charakter zulassen.“
 
AW: 20-Jährige dreht auf Fußball-Platz durch

...das Frauen brutaler sind,war doch klar...:yes:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…